Felix Nmecha befindet sich nach seiner Bänderverletzung im Knie weiterhin im Aufbautraining. „Wir hoffen, dass er in der nächsten Woche langsam einsteigt und dann auch mit der Mannschaft trainiert“, erklärte Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovač im Vorfeld der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05.
Wenn alles gut läuft, könnte der Mittelfeldspieler bereits im danach anstehenden Aufeinandertreffen wieder eine Option darstellen. Am Samstag, den 5. April gastiert der BVB beim SC Freiburg. „Zumindest für die Bank“ könnte Nmecha die Reise in den Breisgau mit antreten, zeigt sich Kovač optimistisch.
Die Verletzung hatte sich Nmecha beim 2:2 gegen Werder Bremen im Januar zugezogen. Unter Trainer Kovač absolvierte der 24-Jährige bisher noch keine einzige Partie. Das könnte sich womöglich am nächsten Wochenende ändern.
hab ihn vor einer woche geholt, lieber halten oder verkaufen und anders investieren?
Könnte ja mal auf IV spielen
Bis er wieder mehr als 20 Minuten spielt dauert es sicher noch 4 Wochen. Kann man höchstens wegen dem MW mitnehmen
Deine Aussage macht einfach keinen Sinn...hat wieder einer ihn nicht bekommen
Hatte ihn, hatte dann die Wahl, entweder ihn oder Reitz zu verkaufen. Hab mich dann wie man sich ja wahrscheinlich denken kann für den Verkauf von Nmecha entschieden. Ich glaube nicht, dass er so schnell auf besonders viele Minuten kommen wird.
Das mag ja sein aber 4 Spiele net mehr wie 20 ist hoch gegriffen
Ist nur mein persönlicher Tipp, da er lange raus war, in Freiburg erst mal Kader, danach langsam ranführen. Denke schon, dass das dauert.