Felix Passlack konnte sich bei Borussia Dortmund nicht nachhaltig für größere Aufgaben empfehlen. Nachdem der Rechtsverteidiger zuletzt sein Glück in den Niederlanden bei Fortuna Sittard suchte, könnte er nun bei einem passenden Angebot das Weite suchen.
Vertraglich ist er noch bis 2021 an die Westfalen gebunden. Dortmund wird ihm dem Vernehmen nach aber keine Steine in den Weg legen.
Für Sittard konnte Passlack in der vergangenen Spielzeit 28 Partien absolvieren, in denen er drei Tore und vier Vorlagen verbuchte.
Vielleicht sollten da mal Augsburg und die Hertha drauf schauen
Weiß nicht ob er einen Mehrwert hat.
Vielleicht sollte ein 2. Ligaclub mal nach ihm hören ..
Man ich fand den Jungen immer so stark... würde mich freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt!
Er hat ne gute Saison in den Niederlanden gespielt... Wäre definitiv eine günstige Option für kleinere Bundesligisten.
Trimmel und Selassie werden nicht jünger.
Schön zu sehen, dass solch verheißungsvolle Talente (bis auf Burnic, kam aus der eigenen Jugend) sich auch beim BVB nicht unbedingt durchsetzen können. Hier meckert keiner rum so nach dem Motto: Was wollen die Jungen beim BVB (...FCB -- Arp, Kurt...).Edit: lasse es stehen, nehme es aber gedanklich zurück! Danke Taribo ?
Passlack kommt ebenfalls aus der BVB Jugend...
Okay, stimmt! Da war ich ein wenig voreilig und ziehe hiermit den Kommentar zurück, denn so macht er dann gar keinen Sinn mehr ?? danke Taribo
Warum ist das schön zu sehen? Gönnst du es den Spielern denn nicht?
Ich gönne es im Fall der Fälle den Kritikern der Bayern, die sich alle Nase lang aufregen wenn junge Spieler zu Bayern wechseln.
hoffe er findet über Umwege Ähnlich wie Halstenberg zum Erfolg zurück..
"Ich gönne es im Fall der Fälle den Kritikern der Bayern, die sich alle Nase lang aufregen wenn junge Spieler zu Bayern wechseln."
Und ich gönne dir diesen saupeinlichen Auftritt in allen Facetten. ;)
Danke, Merkel ;-)
Ein Rechtsverteidiger für Schalke