Felix Passlack hat am Donnerstag im Mannschaftstraining des VfL Bochum mitgemischt. Im Vorfeld war bereits angekündigt worden, dass er bei dieser Einheit erstmals nach über zwei Wochen wieder komplett mit dem Team trainieren soll.
In den vergangenen zwei Spielen konnte Bochum nicht auf Passlack zurückgreifen. Eine Augenverletzung, die der Außenverteidiger in der Bundesliga-Begegnung mit Kiel (2:2) erlitt und die einen Eingriff nach sich zog, musste zunächst ausheilen. Das ist inzwischen offenbar der Fall, sodass Passlack am Samstag gegen Hoffenheim in den VfL-Kader zurückkehren könnte.
Wird er am we spielen?
Was ist mit Hoffmann
Das ist wichtiger als man denkt. Die letzten Wochen kamen die letzten Pässe nicht an. Schön, dass nun ihr Passluck zurückkommt. Jetzt geht‘s bergauf.
Least obvious passlack pusher