Der FC Augsburg und Felix Uduokhai stehen vor einer Zukunftsentscheidung. Es geht um die Frage, ob der Abwehrmann seinen im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag verlängert oder eben nicht. Gibt es keine Verlängerung, ist er dem kicker zufolge ein Verkaufskandidat in dieser Transferperiode.
Laut dem Fachmagazin lotet Uduokhai aktuell seine Optionen aus. Dabei liege ihm vom FCA ein Angebot zur Verlängerung vor, genauso aber auch andere Optionen. Eine klare Tendenz, in welche Richtung es gehen könnte, gebe es nicht.
Sollte sich der 25-Jährige letztlich nicht für Augsburgs Offerte entscheiden, peile der Klub einen Verkauf an, um noch eine Ablösesumme zu generieren. An Alternativen mangelt es nicht: So haben die Fuggerstädter mit Neuzugang Patric Pfeiffer sowie Maximilian Bauer, Reece Oxford, Leihrückkehrer Frederik Winther und Kapitän Jeffrey Gouweleeuw durchaus einige Optionen für die Innenverteidigung.
Den muss man unbedingt halten. Einziger IV der was mit dem Ball anfangen kann. Außerdem hätte der nicht soviele Verletzungen gehabt wäre er schon lang nichtmehr da. Sollte er ne gute und vorallem verletzungsfreie Saison spielen kann man ihn bestimmt gewinnbringend an einen großen Verein verkaufen. Zumal es ihm bestimmt auch hilft dass der FCA auf ihn setzt.
Glaub Pfeiffer ist da ganz passabel dabei
Dazu müsste er erstmal verlängern weil sein Vertrag 2024 ausläuft
Pfeiffer muss erstmal beweisen, dass er überhaupt für die Bundesliga taugt. Aber treten kann Pfeiffer schon mal, und Karten sammeln
Augsburg macht gute Arbeit auf dem Transfer Markt. Das Stadion ist langsam auch immer ausverkauft. Jetzt noch schaffen die tragenden stützen wie Udo zu verlängern und man ist bereit in der BuLi anzugreifen (zumindest erste Tabellen Hälfte)
[Kommentar gelöscht]
Und am Ende doch wieder Abstiegskampf.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ligainterner Wechsel incoming ⏏
@FCA bitte halten!
@LI Profilbild bitte halten!!!
😍