Felix Uduokhai ist nach seinem Abschied von 1860 München direkt voll in der Bundesliga angekommen. Für den VfL Wolfsburg absolvierte der 20-Jährige fast alle Ligaspiele, lediglich für das Heimspiel gegen Hertha BSC am Sonntag fiel er nach einem Trainingsabbruch im Wochenverlauf letztendlich aus.
Mittlerweile gibt es auch nähere Informationen zur Blessur des Innenverteidigers. Der Youngster hat sich laut der "Wolfsburger Allgemeine" eine Kniereizung zugezogen.
Am Montag sei Uduokhai dann anstatt zur deutschen U21, für die er erstmals nominiert wurde, zu Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München gereist, um dort eine Untersuchung vornehmen zu lassen.
Seine Länderspielteilnahme musste Uduokhai aufgrund der Knieprobleme absagen. Es sei jedoch nicht ausgeschlossen, dass der Abwehrmann noch zur U21 nachreisen könnte. Für die deutsche Jugendauswahl geht es in der EM-Qualifikation am Donnerstag nach Aserbaidschan und nächste Woche Dienstag nach Israel.
Bruma
Knoche
Wenn er zu Müller-Wohlfahrt reist spricht das dafür, dass es auch komplizierter sein könnte.
Könnte zwar sein, aber da ja nach der Untersuchung die Rede davon ist das er noch zur U21 nachreisen könnte ist es wohl wirklich nicht so schlimm :)
Das klingt erstmal nicht so schlimm, lieber schonen und dann nach der LSP wieder in die Buli einsteigen!