Zuletzt hatte Felix Wiedwald sich nicht immer als fehlerfreier Rückhalt des SVW präsentiert. Trainer Viktor Skripnik nutzte die heutige Pressekonferenz dennoch dazu, seinem Keeper den Rücken zu stärken: "Felix Wiedwald ist Nummer 1 und bleibt Nummer 1. Er hat schon gezeigt, was er kann."
In der Winterpause hatte sich der Verein noch mit dem routinierten Gerhard Tremmel (Leihe von Swansea City) verstärkt sowie Nachwuchsmann Eric Oelschlägel mit einem Profivertrag ausgestattet.
Leider schon ein Unserheitsfaktor. Gerade gegen Hertha sehr schade, wenn die Defensive ordentlich arbeitet und man trotzdem zwei Dinger in der ersten Halbzeit reinbekommt. Ich hoffe, er findet noch seine Sicherheit.
Scheint doch eher ein Kopfproblem zu sein.
Ersten 10 Spiele für Werder waren in Ordnung. Notenschnitt 3.
Seit dem geht es leider bergab. Die Verunsicherung ist ihm anzusehen.
Wie immer, helfen Erfolgserlebnisse....
Ich finde, man sollte Wiedwald eine schlechte Phase zugestehen und ihm helfen, sie zu überwinden. Man kennt ihn ja in Bremen schon länger und hat ihn bestimmt nicht allein aufgrund einer guten Halbsaison in Frankfurt verpflichtet. Die Spiele, in denen er Bremen den Arsch rettet kommen schon noch.
tremmel rein, schlimmer kanns nicht mehr werden.
Er Ist ein unglaublich Schwacher Goalie. Hat in Frankfurt gute Ansätze gezeigt, aber in Bremen enttäuscht er mich Spiel um Spiel.
Mit der schwächste der Liga.
Er ist gezwungen wiedwald den Rücken zu stärken was soll er auch machen? Er muss hoffen das Wiedwald wieder an seine Frankfurter Leistungen anknüpft- ansonsten steigt man mit so einem schlechten Keeper auch ab!
Also ich finde seine Leistungen bis jetzt gar nicht überzeugend. Geht auch nicht um ein paar Fehler, aber der Mannschaft wirklich mal den Arsch gerettet hat er bis jetzt auch nicht. Ist aber auch schwer zu bewerten, wenn man bei so einer Hintermannschaft dauernd Hochkaräter aufs Tor bekommt