Die Rückkehr zur Eintracht aus Frankfurt hat sich Torhüter Felix Wiedwald wohl auch ein wenig anders vorgestellt. Nach seinen letzten Stationen (2015-2017 bei Werder Bremen, 2017-2018 bei Leeds United) war der 28-Jährige als Herausforderer von Frederik Rönnow zu den Hessen gewechselt, doch nun bleibt ihm wohl für eine längere Zeit nur die Tribüne.
Zu tun hat das unter anderem mit Kevin Trapp (28), der kurz vor der Schließung des Transferfensters noch leihweise vom FC Paris Saint-Germain verpflichtet wurde, da man bei Rönnow Bedenken bezüglich seiner Verletzungsanfälligkeit hatte. Zuletzt klagte dieser immer mal wieder über Kniebeschwerden.
Aber als sollte das für Wiedwald nicht schon genug gewesen sein, befindet sich nach "Bild"-Angaben nun auch Oldie Jan Zimmermann (33) in der Torhüter-Hierarchie vor ihm. Als Grund nennt das Blatt seine sportlichen Leistungen in der Vorbereitung, in der er mehrmals patzte. Auch im Kreise der Mannschaft soll er zuletzt durch "abfällige Bemerkungen" und "negative Stimmung" aufgefallen sein.
Mit wieviel Fürsorge ihr auch immer die passenden Fotos zum jeweiligen Artikel selektiert... weltklasse!
S11?
Eiso du bist ja da oller lustigste, ge leck
@Brummser: Gesundheit.
ich sollte meine Augen etwas schärfen bzw. eine neue Brille beantragen, denn ich las deinen Profilnamen als "Bummser" ....
Autsch
Ob sich Löw wohl mit ihm beschäftigt?!? Es ist ja bald wieder EM.... :-)
Nach dem Pavlenka Knockout letzte Woche, dachte ich erst, er könnte ja auch gleich in den Bremer Mannschaftsbus einsteigen. So ne Art Reise antreten durch die Stationen seiner Vergangenheit bevor er sich zu Ruhe setzt, nach China geht, oder mit Wrestling anfängt. ?
Du meinst, weil er eine Vorliebe für Torhüter hat, die keine Einsatzzeiten bekommen? Gut möglich.
Ich denke Wiedwald wird sich hochkämpfen bis zur Nr 3! Das Ziel ist erstmal: Von der Tribüne auf die Bank!
Da wird ihm die 3 aber nicht viel nutzen.
Klar, wenn eine der Nummern vor ihm verletzt ist!
Wiedwald so: Ich bin Nummer 4
Ich glaub, den verstehen die meisten nicht. :)
Dabei ist der Film noch gar nicht so alt. Anhand der Likes würde ich aber schon sagen, dass die meisten was damit anfangen können :D
Also ich kenn nur ''Nr. 5 lebt''.
Hab ich auch von Anfang an nicht verstanden warum die Eintracht ihn zurück geholt hat. Er ist ja bei Leeds letztes Jahr schon extrem gefloppt nachdem es auch vorher bei Bremen schon nicht so gut lief. Und dann gibt man ihm auch noch einen 3-Jahres-Vertrag? Würde mich nicht wundern, wenn er die jetzt absitzt ohne auch nur ein Spiel für Frankfurt zu machen.
Bei Bremen lief es am Ende (RR 2017) überragend. Das Schlitzohr Baumann hatte nur Pavlenka an der Angel. Deshalb musste er gehen.
Frankfurt ist ein Chaos Klub. Jede Woche neue Schlagzeilen über ausgemusterte Profis. Mit dem Budget könnte man deutlich mehr aus dem Kader holen. Einfach Mal ausmisten...
Besser Nummer 4 als Nummer 5!
Er hätte Kapitän der TG II werden können, schade.
Leihe im Winter wohl die einzige vernünftige Option.
Wer will den denn haben? Tribüne 2. Liga England, Tribüne Frankfurt...
Vielleicht, wenn bei nem Zweitligisten der Stammtorwart ausfällt und dann zur Nullgebühr, maximal Teile des Gehalts.