Ferdi Kadıoğlu | 1. Bundesliga

Leverkusen erkundigt sich nach Kadıoğlu

30.04.2024 - 22:01 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Laut dem türkischen Sportnachrichtenportal NTV Spor beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen mit Ferdi Kadıoğlu von Fenerbahçe SK. Der Linksverteidiger, welcher auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen kann, steht beim Süper-Lig-Klub noch bis 2026 unter Vertrag.


Dem Bericht zufolge erkundigte sich der neue Deutsche Meister bei Kenan Koçak, dem ehemaligen Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft, nach dem Defensivmann: „Die Vereine in Deutschland recherchieren sehr gut über die Spieler, die sie kaufen wollen. Bayer Leverkusen hat mich angerufen und nach Ferdi Kadıoğlu gefragt“, so Koçak, der ein Empfehlungsschreiben für den 24-Jährigen aussprach: „Wenn sie ihn verpflichten können, sage ich herzlichen Glückwunsch. Ferdi ist ein Spieler, der definitiv in Leverkusen spielen kann.“

Die Verantwortlichen des Vereins rechnen damit, dass Kadıoğlu zum Saisonende den Verein verlassen wird: „Meine Vermutung ist, dass Ferdi Kadıoğlu am Ende der Saison die Segel für eine neue Geschichte setzen wird“, so Fenerbahçe-Klubpräsident Ali Koç. Ob die Entscheidung am Ende zugunsten von Bayer 04 ausfällt, bleibt abzuwarten. Laut transfermarkt.de liegt der Marktwert des Akteurs bei 20 Millionen Euro.

Quelle: ntvspor.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!