Bisher konnte der Hamburger SV nach seinem Abstieg lediglich bei den Personalien Gian-Luca Waldschmidt, André Hahn und Christian Mathenia mit Verkäufen Ablösesummen generieren.
Wie die "Sport Bild" berichtet, ist die Liste der potentiellen Abgänge der Hamburger aber noch lang: Kyriakos Papadopoulos, Bobby Wood, Albin Ekdal, Walace, Mergim Mavraj und Leihrückkehrer Alen Halilovic sollen allesamt noch veräußert werden.
Zudem steht auch Filip Kostic auf der Verkaufsliste, sein Berater bestätigte bereits Ende Mai, dass der Offensivmann ebenfalls Hamburg verlassen wolle. Für den serbischen WM-Teilnehmer soll laut dem Boulevardmagazin auch schon ein konkreter Interessent parat stehen: Der FC Valencia.
Bereits vor dem Transfer von Stuttgart zu Hamburg 2016 hatte der spanische Klub letztlich erfolglos um Kostic geworben. Statt den rund 14 Millionen Euro, für die Hamburg damals den Zuschlag bekam, müsste Valencia nun nur noch circa acht Millionen Euro Ablöse zahlen, so die "Sport Bild".
Vergangene Woche wurde der 25-Jährige bereits mit dem AC Florenz in Verbindung gebracht. Vorerst steht für den Linksaußen aber erst einmal die WM-Endrunde in Russland mit der serbischen Auswahl statt, wo Kostic die große Bühne noch nutzen könnte, um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich hoffe auf eine extrem gute WM von Kostic, sodass er für viel Geld verkauft werden. Hoffentlich läuft es wie bei Sissoko damals...
Ich zweifel immer noch an der Durchsetzungsfähigkeit der Serben in der Gruppe, das erste Spiel wird es gleich beweisen müssen
Das ist natürlich auch Wunschdenken :D