Beim mit einer 0:3-Heimniederlage gründlich verpatzten Saisonstart des Hamburger SV in der zweiten Liga fehlte Filip Kostic nach seinem Auftritt mit Serbien bei der WM und dem anschließenden Urlaub noch im Aufgebot der Hanseaten.
Wie die "Bild" berichtet, schließe der 25-Jährige aber auch aus, künftig für den Klub in der zweiten Bundesliga aufzulaufen. Die Berater des Linksaußen seien bereits auf der Suche nach einem passenden Abnehmer.
Nachdem im Juni unter anderem der FC Valencia genannt wurde, kam Ende Juli auch der VfL Wolfsburg als möglicher neuer Klub für Kostic ins Gespräch.
Mit den Wölfen habe es laut dem Boulevardblatt mehrere Verhandlungen gegeben, eine Einigung der Vereine bei einer Ablöse von acht Millionen Euro habe im Raum gestanden. Doch vonseiten des Spielers sei eine Absage erfolgt.
Fali Ramadani, wohl der wichtigste Mann im Beraterstab Kostics, spekuliere Gerüchten zufolge darauf, den Serben als Nachfolger für den umworbenen Ante Rebic – den er ebenfalls betreut – bei Eintracht Frankfurt zu vermitteln.
Gott sei dank, bleib mal lieber beim HSV junge
8 mio wäre ein NO BRAINER.... Do it Bruno
Als Linksaussen im angedachten 4-4-2 von Adolf durchaus denkbar. Bei annehmbarer Ablöse absolut sinnvoll!!! I like that idea
Hätte mMn bei Valencia glücklich werden können, so kämpft er Jahr um Jahr gegen den Abstieg.
Seid mal froh, dass ihr den Seuchevogel nicht bekommt -- die letzten Vereine stiegen mit dem doch ab -- oder??
Was erlaubt der sich?
Egal was man an ihm aussetzen will, dumm ist er nicht.
Naja es war dumm für den HSV zu unterschreiben
Dort hat er aber sicher nicht wenig Gehelt bekommen.
Gehelt ist nicht alles!
oh man wie bitter: man will freiwillig Kostic für ein Vermögen kaufen und dann bekommt man von ihm einfach nen Korb...