Filip Stojilković (23) steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Abflug. Wie der kicker und Sky berichten, zieht es den Stürmer zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Aktuell würden die letzten Details einer Winter-Leihe mit anschließender Kaufoption im nächsten Sommer geklärt.
Nach nur einem Jahr kehrt Stojilković damit den Lilien wieder den Rücken. Sportlich lief es für ihn zuletzt auch eher schlecht, wie Chefcoach Torsten Lieberknecht anmerkte: „Filip war krank, aber ich war auch unzufrieden mit ihm – auf und neben dem Platz.“ Die Folge: Dreimal hintereinander stand er zuletzt nicht im Kader.
Den Neuanfang für einen der einst teuersten Neuzugänge des Aufsteigers (zwei Millionen Euro) soll es nun also am Betzenberg geben.
📍🆕 News Filip #Stojilkovic: The 23 y/o striker from Darmstadt is on the verge to join @Rote_Teufel! It’s almost done.
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) December 20, 2023
➡️ Verbal agreement is done
➡️ 6-months-loan with an option to buy.
Some details between the clubs need to be clarified. @SkySportDE 🇨🇭🇷🇸 pic.twitter.com/XMe7IOsZeG
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Da muss doch Schalke auch zuschlagen 😶🌫
Qualitativ der beste Stürmer und den jetzt abzugehen naja….
Abzugeben*
Wie viele Spieler aus der 1. zu Lautern wechseln ist krass
[Kommentar gelöscht]
Wundert mich nicht. Gehälter zu bezahlen ist halt kein Problem, wenn man eine Investorengruppe hat, die mehrere Mio investiert
Pascal du hast genau keinen plan leider… niemand wechselt wegen Geld in die 2. Liga. Vilt mal dran gedacht das Lautern ein geiler Verein mit Tradition und besten Fans ist? Abgesehen davon das der Betze eine überdurchschnittliche Infrastruktur hat was den Fußball aus der 2. Liga angeht..
Woher hat Lautern die ganze Kohle?
Fans und Firmen
Chien Lee. Bei Lautern ist die selbe Investorengruppe am Werk, die unter anderem auch in OCG Nizza schon mehrere hundert mio gepumpt haben.
[Kommentar gelöscht]
@the_duuude91 der hat sogar vor einem Jahr ein offizielles Interview über sein Invest bei Lautern gegeben. Google einfach mal „Kaiserslautern Investor“, da hast du genug zum lesen.
@Pascal die haben lediglich Anteile erworben, Geld für andere Dinge wie Transfers etc. ist nie geflossen
Griff ins Klo für Darmstadt. Als Rekordtransfer geholt und nur wenige gute Momente gehabt. Spielerisch reicht es für die Bundesliga einfach nicht und dazu hat sich der Junge meist nicht im Griff. Viel zu kurze Zündschnur und immer ein Kandidat für einen Platzverweis
Keine Ahnung woher die dislikes kommen. Es ist Fakt
Die letzte rote Karte hatte er in der Jugend du Held
Mag sein, hatte aber auch oft Glück. In den wenigen spielen fallen mir zweit Situationen ein. Eine gegen den HSV und versuchtes Nachtreten beim 1:3 gegen Bielefeld. Schau da in die Highlights von sport1 und direkt die erste Szene
Willkommen Filip❤🤍👹
Guter Transfer für beide Seiten.
Vom Abstiegskampf 1. Liga in den Abstiegskampf 2. Liga
Nur im zweiteren kann er helfen