Wie Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der "Kreiszeitung" unmissverständlich zu verstehen gab, steht ein Verkauf von Mittelfeldspieler Fin Bartels bei Werder Bremen "überhaupt nicht zur Debatte. Niemand bei uns – der Trainer nicht und ich auch nicht – denkt daran, ihn zu verkaufen. Fin ist ein vielseitiger Spieler, der uns absolut überzeugt", erklärte Eichin weiter.
Vor einem Jahr wechselte der 28-Jährige ablösefrei vom FC St. Pauli an die Weser. Zuletzt hat die "Neue Presse" spekuliert, dass sich 96-Trainer Michael Frontzeck um ehemalige Akteure der Kiezkicker bemühe. In der abgelaufenen Spielzeit hat Bartels im 29 Partien vier Tore erzielt und fünf weitere vorbereitet.
Wenn hier nur seriöse Gerüchte wären, hätten wir die ganze Sommerpause doch nichts zum lesen, kommentieren und spekulieren. Im Endeffekt sind es allein Gerüchte die es uns gelingen lassen, die Sommerpause unbeschadet zu überstehen :)
Damit das mal Leute mitbekommen. Ligainsider zensiert harmlose Postings. Mein Kommentar, in dem ich schrieb, dass man zumindest auf abstruse Gerüchte verzichten könnte, wurde gelöscht. Und das ist nicht das erste Mal hier. Großes Kino.
Gerüchte und die Frauen WM - nein warte...
Werder verkauft eh nur noch Spieler, die man nicht mehr braucht oder die richtig Asche machen. Das Bartelsgerücht war daher automatisch eine Ente. // Und welcher Verein ist jetzt ein Stadtteilverein?