Nachdem Florian Grillitsch aufgrund von Oberschenkelproblemen kurzfristig für den Saisonstart gegen den 1. FC Köln (3:2) ausgefallen war, konnte der Mittelfeldakteur nun wieder am Teamtraining der TSG Hoffenheim teilnehmen.
Wenn es nun am kommenden Sonntag gegen den FC Bayern München geht, sollte der Österreicher nach überstandenen Problemen auch wieder eine Alternative für das Aufgebot von Coach Sebastian Hoeneß darstellen können.
Auch der "kicker" berichtete, dass es sich bei Grillitsch zuletzt nur um ein "Zwicken im Oberschenkel" gehandelt haben soll, "nichts allzu Großes". Das Fehlen gegen die Rheinländer dürfte somit eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein.
ProZone auf Beta testen!
Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du Grillitsch bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!
Neugierig? Dann schau doch einfach vorbei und probiere die ProZone aus!
Es reicht
Geil jetzt wo er noch so günstig ist
Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen der TSG bei einer Meldung zu Skov Angst vor den Konsequenzen aller Comunio Manager ?
Wichtiger Mann fürs Hoffenheimer Spiel!
Wie alle einfach nur auf Skov News hoffen haha
Grillitsch gegen Bayern aufstellen?
Geiger wieder fit? S11?
Frage ich mich auch. Irgendwie kommt da nichts
Aber jetzt mal ernsthaft...hat jemand Skov gesehen?
Der ist verschollen ....
Bei jeder Benachrichtigung von Hoffenheim denk ich immer "jetzt kommt was über skov " ? und jedes mal ist es ne Enttäuschung
Ja krass wie Sie daraus einfach ein Staatsgeheimnis machen, da muss ja ein Riesen Coup gegen den FCB geplant sein ??