Florian Hübner | 1. Bundesliga

Wechsel nach Berlin zeichnet sich ab

11.06.2018 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ein Jahr vor Vertragsende könnte das Kapitel Hannover 96 für Florian Hübner enden. Oliver Ruhnert, neuer Sportchef beim 1. FC Union Berlin, soll den Innenverteidiger auf dem Zettel haben und darf dem Anschein nach guter Dinge sein, eine Verpflichtung realisieren zu können.


Womöglich schlägt der Zweitligist in der niedersächsischen Landeshauptstadt gleich doppelt zu, auch ein Wechsel von Manuel Schmiedebach steht zur Debatte. "Wir sind hoffnungsfroh, dass die Transfers erfolgen können", kommentiert Martin Kind, Präsident des Erstligisten, laut "Märkische Allgemeine" die Personalien und beteuert: "Die Spieler sind aufgeschlossen."

Hübner wechselte vor zwei Jahren aus Sandhausen an die Leine und war in der Aufstiegssaison unter André Breitenreiter gesetzt – in neun Zweitligapartien unter Federführung des aktuellen Cheftrainers verpasste der 27-Jährige keine einzige Minute.

In der abgelaufenen Bundesligaspielzeit stand er überhaupt nur neunmal auf dem Platz, lediglich in vier Fällen von Beginn an.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE