Für Florian Kainz ist das Trainingslager in Donaueschingen (20. bis 29. August) vorzeitig verletzungsbedingt beendet. Der Österreicher vom 1. FC Köln klagt über Knieprobleme und konnte den Trainingsbetrieb am Mittwoch aufgrund der Blessur nicht aufrechterhalten.
Über eine mögliche Ausfallzeit machten die Rheinländer bislang keine genaueren Angaben. Eingehendere Untersuchungen in Köln könnten demnächst für Klarheit sorgen.
Florian #Kainz reist vorzeitig aus dem #effzeh-Trainingslager in Donaueschingen. ab. Dem 27-Jährigen bereitet sein rechtes Knie Probleme. Deshalb musste der österreichische Nationalspieler das Training am Mittwochvormittag vorzeitig beenden. Gute Besserung, Kainzi! pic.twitter.com/lB6q6cCb1o
— 1. FC Köln (@fckoeln) August 26, 2020
Vielleicht will er sich auch die kommenden, unsinnigen Länderspiele, mitten in der Vorbereitung sparen und sich lieber den Stammplatz im Club sichern... Vielleicht...
Stimmt, könnte auch so eine "Verletzung " sein. Lieber so als etwas ernstes.
Gönnt euch die Köln Doku auf dazn, da merkt man auch dass kainzi ein wichtiger Spieler ist und auch diese Saison gesetzt sein wird(vermutlich)
Ob man dafür die Doku gucken muss oder ob nicht einfach ein Blick auf den derzeitigen Kader reicht.
Ist Kainz Elferschütze Nr 1? Würde mich brennend interessieren...
Eigentlich schossen beim FC immer die Stürmer und das auch treffsicher. Modeste oder Cordoba. Dann kam und verkackte Uth, wodurch sich Kainz versuchen konnte und auch getroffen hat. Der war aber eher reingemogelt. Aber er hatte schießen dürfen
Ist ein sehr günstiger Punktelieferant, kann ihn nur empfehlen für Managerspiele.
Aber Abseits davon natürlich gute Besserung! Mag Kainz sehr und hab mir sogar damals ein Trikot von ihm gekauft, als er noch in Bremen gekickt hat!
Jetzt heißts abwarten auf die Diagnose und Tee trinken.
Wenn jemand aus dem Trainingslager abreist heißt das leider nichts gutes
wenn das Trainingslager noch drei Tage geht reist man auch mit Durchfall ab.
Quatsch, hat nicht viel zu sagen.Klaasen hat auch das trainingslager frühzeitig verlassen,für nähere untersuchungen in bremen.da wurde dann festgestellt,dass es nichts ernstes ist.
??
Mache mir da auch keinen Stress. Werde ihn mir trotzdem kaufen wenn er auf den Markt kommt.
Hoffentlich nichts schlimmes, guter Mann