Zuletzt wurde es bereits berichtet, inzwischen ist es offiziell: Florian Niederlechner und der FC Augsburg haben die Zusammenarbeit bis 2023 verlängert. Eine im Vertrag verankerte Klausel ist aktiviert worden.
„Es war Interesse da aus Chicago, darüber wurde ja auch berichtet. Aber Flo ist für uns sehr wichtig. Von unserer Seite aus war das auch ganz klar, dass wir ihn auf keinen Fall abgeben werden in der Winterpause“, sagte Manager Stefan Reuter am Sonntag gegenüber DAZN und bestätigte gleichzeitig die Verlängerung.
„Das Thema ist durch, er bleibt beim FC Augsburg. Es hat sich ja mittlerweile auch sein Vertrag verlängert bis 2023. Also, da gibt es keine Diskussion“, so Reuter.
Das übliche Gerede bevor er verkauft wird. Spätestens im Sommer ist Schluss, dann geht es nach Amerika. Und durch die Verlängerung gibt es noch mal 500k mehr an Ablöse für den FCA.
Aufgrund der Neuverpflichtung von Pepi, Gregoritschs Lauf, usw. wird er in der Rückrunde nur noch für 15-30 Minuten eingewechselt. Ich habe ihn heute verkauft.
Greg ist nen guter 2. Liga Kicker - mehr nicht sry!
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber aktuell kann der Trainer ihn schlecht raus nehmen.
Hast schon recht - wobei ohne das Tor wäre er nicht einmal aufgefallen - und das Tor war halt naja…fraglich gewollt
Cleverer Schachzug, für 2.Liga ist er sehr wertvoll
Augsburg hat jedes Jahr das Glück, dass es Vereine gibt die noch schlechter punkten/spielen.
Die steigen nicht ab.
Das hat der HSV auch mal gedacht…
Der soll mal wieder mehr spielen der Jung
Pepi und Grego sind gesetzt und das bleibt auch erstmal so
Weil sie so wild performen?
Ja moin
Grego 4Tore in 7 Spielen