Franck Honorat könnte Borussia Mönchengladbach bereits am Wochenende im Spiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) wieder zur Verfügung stehen. Das Abschlusstraining werde zeigen, ob sowohl der Franzose als auch Rocco Reitz nach ihren Verletzungen wieder vollständig einsatzfähig sind, erklärte Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz vor der Partie.
„Sowohl Reitz wie auch Honorat haben die Woche viele Teile mitgemacht“, sagte der Cheftrainer der Fohlen. „Bis jetzt ist alles gut verlaufen mit der Teilintegration, aber es ist noch nicht so, dass beide die komplette Woche bei hundert Prozent mitgemacht haben. Man muss berücksichtigen, dass sie längere Zeit ausgefallen sind.“ Außerdem sei die Rücksprache mit der medizinischen Abteilung notwendig.
Dass beide schon vor der Länderspielpause wieder eine Option sind, zeigt ihre Wichtigkeit für das Team, auch wenn Gladbach ihre Ausfälle in den vergangenen Wochen gut auffangen konnte. Gegen Bremen wird angesichts der noch nicht erfolgten, vollständigen Re-Integration aber nicht mehr als ein Kurzeinsatz herausspringen.
Habe Kleindienst und mir Honorat vor einer Woche gesichert 🤤
Noch eine Woche Porath durchschleppen dann ist endlich wieder der Perfect link nach der LSP im Team 🥰🥰🥰
Drück dir mies die Daumen, weil genau die beiden habe ich auch.
Würdet ihr stellen oder lieber Honsak?
Timmethy hat auf die Nachricht mehr gewartet als wir …
junge ich kanns kaum abwarten bis kleindienst die Dinger wieder einnickt!!
Fais-moi un enfant, Franck!
Voulez vous coucher avec moi ce soir?
Abfahrt
Tims Kopf steht schon in voller Glückseligkeit verwendet zu werden, bereit.
meine Bogenlampe🏮mein Smallservice servierer⚽
Nach der Lsp s11 🤤
Ich brauche deine süße und königliche Fusse 👑
Maurice
Franck
fussa*