Auch im kommenden Ligaspiel wird der FC Bayern München weiterhin auf die Dienste der beiden Routiniers Franck Ribéry (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Arjen Robben (muskuläre Probleme im Oberschenkel) verzichten müssen. Obwohl beide Akteure im Laufe der Woche wieder in das Training einsteigen konnten, ist ein Einsatz gegen Leverkusen noch keine Option.
"Die beiden haben gut trainiert die letzten drei, vier Tage, individuell und jetzt auch gestern im Mannschaftstraining dabei gewesen. Und man merkt schon, dass sie da Nachholbedarf haben. Es ist ein Unterschied, ob man alleine oder mit dem Team trainiert", gab Trainer Niko Kovac im Mediengespräch zu Protokoll.
Im Hinblick auf einen möglichen Einsatz gegen Leverkusen ergänzte der Übungsleiter jedoch: "Ich glaube nicht, dass das, was ich heute gesehen habe, für das Wochenende reichen wird und das wollen wir auch nicht riskieren. Wir wollen da kein Risiko eingehen, denn wir werden in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich viele Spiele haben, sodass wir auf jeden zählen müssen. Es bringt jetzt nichts, jemanden mitzunehmen, der noch nicht zu hundert Prozent fit ist."
Personal-Update: "Für @FranckRibery und @ArjenRobben wird es noch nicht reichen bis zum Wochenende. Wir wollen kein Risiko eingehen. @Thiago6 hat heute nicht trainiert, wird aber morgen wieder dabei sein." #B04FCB #FCBayern #packmas pic.twitter.com/MziXsCI1RI
— FC Bayern München (@FCBayern) 31. Januar 2019
Müssen se halt mal nen Steak mehr essen, um wieder zu Kräften zu kommen.
Und ich dachte mein 1860 München Witz wäre an der Grenze des Zumutbaren ..
Gobnik weshalb, Dein Kommentar war doch gut :-) ?
Sollte Thiago ausfallen geht wohl Goretzka zurück auf die 60, Müller rückt auf die 10 und Gnabry startet rechts
Es gibt nur eine 60 und die fängt mit 18 an.
Da geht Goretzka aber nicht hin.
Coman + Gnabry oder Coman + Müller auf außen?