Zu Beginn der letzten Länderspielpause in diesem Jahr ist Franck Ribéry so weit, um seine Arbeit am Comeback nach draußen auf den Rasen verlegen zu können. Er absolvierte heute erstmals seit über einem Monat eine individuelle Laufeinheit auf dem Trainingsplatz.
Anfang Oktober, im Auswärtsspiel bei Hertha BSC (2:2), erlitt der französische Flügelspieler einen Außenbandriss im linken Knie. Sollte sich sein Aufbautraining weiterhin reibungslos gestalten, könnte Ribéry im Dezember wieder bei den Mannschaftseinheiten mitmischen; jedenfalls ist der Wiedereinstieg noch vor der Winterpause anvisiert.
Unter den Feldspielern wäre er nach jetzigem Stand dann der letzte Langzeitverletzte, der zurückkehrt. Juan Bernat (Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk) und Thomas Müller (Muskelfaserriss im Oberschenkel) dürften schon nach der aktuellen Länderspielpause allmählich wieder zur Option avancieren.
Finally training on the pitch again! ⚽❤???? #motivation #greatfeeling #miasanmia #fcbayern #fr7? @FCBayern pic.twitter.com/oJgc3d7phk
— Franck Ribéry (@FranckRibery) 6. November 2017
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht alle Kommentare unter den News einsehen kann? Zumindest in der Web-Version werden mir zu einem Artikel z.B. 7 Kommentare angezeigt, wenn ich sie dann aber lesen will, erscheinen unter dem Hauptartikel nur 3 Stück
Bitte benutze den ziemlich lauten Button rechts unten. :)
Ribery ist hart In nehmen,wilkommen zurück.
Ribery,what a fighter!
Als Bayern-Fan sehe ich das ziemlich zwiespältig. Einerseits ist es natürlich großartig, dass unsere verletzten Offensivspieler wieder fit werden und wir dadurch mehr Alternativen haben, gerade wegen der Dreifachbelastung. Zudem ist Ribéry ist einer unserer wichtigsten Spieler im letzten Jahrzehnt gewesen, dem sicherlich jeder Anhänger dieses Vereins unglaublich dankbar ist. Allerdings sehe ich es als enorm wichtig oder vielmehr essentiell an, dass Coman sich so gut wie möglich entwickeln kann, weil er unsere Zukunft auf der Position auf dem linken Flügel ist, und dafür muss er spielen - nicht als Rotationsspieler hinter Ribéry, sondern als Stammspieler. Ich hoffe, dass Heynckes das ebenso sieht.
Aber Coman so zu verheizen wie die letzten Wochen ist sicher auch nicht optimal. Ich weiß nicht, wie man immer auf die Idee kommt, dass Ribéry noch den Hauptteil der Spiele macht. Ich finde, er kann in den wichtigen Spielen noch immer ein wichtiger Faktor sein, aber er wird eben nicht mehr alle Spiele machen (können). Coman bekommt seine Spiele so oder so egal wie fit Ribéry ist, aber dass man Coman auch so angeschlagen in intensive Spiele drückt (wie bspw. in Leipzig) ist sicher auch nicht das Optimum für einen jungen Spieler. Das wird der Jupp schon regeln, keine Sorge. ;-)
Das sieht aber der liebe Franck leider nicht so.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass auf dieser Position spätestens zur nächsten Saison sowieso was passieren wird, denn alleine wird man dort mit Coman nicht auskommen und ob der gute Franck dann noch groß helfen kann, ist doch sehr fraglich.
-Like-
Wer hat eigentlich das neue Design entworfen? Da bekommt man ja Augenkrebs... Die Funktionalität ist super, keine Frage, aber an den Farben müsst ihr noch arbeiten.
Welche schlägst du denn vor? Rot/weiss ;-)
Und das hat was genau mit Franck Ribéry zu tun? :)
touché. :D
Mit Ribery hat das natürlich nichts zu tun, nur gibt es hier meines Wissens nach keinen Bereich für die Community, wo man über OFF-Topic Themen diskutieren kann. Und wenn ich eine E-Mail verfasse mit: "Farben blöd...." dann wird sich Liga Insider wohl kaum darum bemühen, etwas zu ändern. Gibt es jedoch innerhalb der Community positives Feedback für meinen Ansatz, dann nehmen die Designer den Vorschlag evt. ernst.
Es gibt einen extra Thread für das Update 7.0.
https://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/version-7-0-ist-live-230424/
Danke, werde den Thread nutzen.
da gb ich dir recht, die werbung nervt natürlich aber gut, geht wohl nicht mehr ohne
Ich will das alte zurück.. oder irgendwas Gleichwertiges! Das jetztige ist eine absolute Frechheit. Fernab von jeglicher Style-Guide-Empfehlung. 0 Usability.
Ich finde es eher eine Frechheit über so eine kostenlose Spitzenseite derart zu meckern. Jedem seine Meinung und sein Geschmack - aber das kann man auch anders äußern!
Für die Entwickler ist so ein Feedback Gold werd. Wie es formuliert ist, spielt erst mal keine Rolle, wichtiger ist die Intention, denn ansonsten kann man sein Produkt nicht verbessern.
Einen gewissen Umgangston kann man aber auch in einem Feedback an den Tag legen. Was Volli schreibt, ist schon richtig. Man muss sich immer noch überlegen, dass man hier auf einer kostenlosen Seite ist, die sich vermutlich hauptsächlich aus Werbung finanziert. Wer die Seite schon länger kennt, weiß auch sicher noch, wie sie vor 5, 6 Jahren ausgesehen hat und kennt den Weg. Nur weil diese Seite sich nun für einen Designwechsel entschieden hat, finde ich es schon ein wenig unangebracht, hier von einer "absoluten Frechheit" zu reden. Mit welcher Begründung denn? Bezahlt man hier Geld und hat deshalb den Anspruch mit der Leistung nicht zufrieden zu sein? Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und probier ein paar der Testhäppchen und sage dann "es ist ne absolute Frechheit welchen Fraß ihr hier anbietet". Klar soll man auch Kritik äußern, aber die Gepflogenheiten sollte man trotzdem nicht vergessen.
Und: Es gab eine lange Betaphase - sollte man auch nicht vergessen. Da gab es genug Zeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Jetzt damit rumzukommen - naja, sind wir wieder bei Frechheit ;)
Ich denke viele haben es nach der Ankündigung der Beta so wie ich gehandhabt: Angeschaut, für nicht gut befunden, alte Design weiter genutzt, Beta vergessen.
Und dann gedacht, dass Verbesserungsvorschläge während der Beta Phase weniger sinnvoll sind, man dann lieber so lange wartet, bis das Update live ist und dann einen Thread über Franck Ribéry dazu nutzt?
Ok Uli und das ist jetzt wessen Schuld, dass Du die lange Betaphase nicht genutzt hast? Auch die von LI? Ernsthaft??
Also nochmal: Das ganze ist kostenlos und es zwingt Dich keiner, das Angebot zu nutzen. Trotzdem hätte man während der Betaphase durchaus Möglichkeiten gehabt, sich einzubringen.
Von daher - nochmal - sind (insbesondere jetzt, wo die Betaphase vorbei ist!) Worte wie "Wer hat denn das entworfen, da kriegt man Augenkrebs" oder "ich will das alte zurück, das hier ist eine absolute Frechheit" WEIT vom Schuss!
Und wenn Dich das CSS stört, schalte es halt im Browser ab....