Nach seiner Muskelverletzung und einer rund zweimonatigen Pause steht Franck Ribéry im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg erstmals wieder im Kader des FC Bayern München.
Nach seiner Muskelverletzung und einer rund zweimonatigen Pause steht Franck Ribéry im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg erstmals wieder im Kader des FC Bayern München.
Franck ich wünsche dir für die Zukunf alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Mögest du bis zum Karriereende fit bleiben und zu alter Form finden.
hoffentlich sieht er das, wenn er sich später bei Ligainsider einloggt. ;)
Hab ich ihm schon privat geschrieben, keine Sorge :)
Schön, dass Francky wieder da ist. Er wird uns beim Rest der Saison- insbesondere in der CL- noch helfen, wenn er gesund bleibt...
Mit Kingsley Coman and Douglas Costa wird es sehr schwierig fur ihn.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was jeder an Coman findet. Er überzeugt aktuell überhaupt nicht und ist momentan (noch) kein Spieler, der dem FC Bayern qualitativ weiterhilft. Ich finde es fraglicher denn je, ob die Bayern überhaupt die Klausel ziehen werden. In einem Satz mit Ribéry genannt zu werden, davon ist Coman noch sehr weit weg.
jetzt ohne spaß?! gegen den hsv und gegen leverkusen fand ich ihn richtig gut.. den nehmen wir dann auch noch als kleinen bonus zu carlo. ;)
Er hat Potenzial, aber er bringt das nicht immer aufs Feld und wirkt für mich oft lustlos. Er kann sicher Weltklasse werden, aber davon ist er meiner Meinung noch weit weg. Wenn Ribéry wirklich nochmal richtig fit wird, ist Coman stand jetzt kein Faktor für Ribérys Einsätze. Eher Costa.
also costa ist für mich weltklasse. ribéry war es. beide in topform.. hm, dann würde ich franck wählen. costa ist halt der explosivste und beweglichste spieler der liga, deshalb kann er seine gegner im 1 gg. 1 auch mit einer täuschung richtig rund machen wie nur ganz wenige. mir gefällt manchmal nicht, dass er danach den ball nur wild hereindrischt - wobei das natürlich auch immer für gefahr sorgt, vor allem mit lewi und müller vorne drin. franck ist für mich spielintelligenter, aber fraglich, ob er seine alte form noch mal findet.
der king ist natürlich noch jung und lernt noch.. da hast du recht. er wird aber mal ein ganz großer. er ist auch eher so ein typ wie auba. nicht der mit den feinen tricks auf engstem raum, aber mit großem max.-speed. zu pep passt das ja auch nicht so wirklich.
Sek 47 ^^