"Ich will mich im Moment nicht damit beschäftigen, ob ich in Bremen bleibe oder nicht", sagt Stürmer Franco di Santo laut der "Kreiszeitung". Eine Entscheidung wird frühestens nach der Saison fallen, dann erst wolle der Argentinier sich Gedanken machen. Sein Vertrag bei den Hanseaten endet 2016.
Erstmal nach Europa schießen, dann verlängern. Richtig so.
Wenn man ihn nach der Saison verkauft wird das nicht die finanzielle erlösung. Unter dem Fakt einen Spieler zu verkaufen, weil er nicht verlängern wird und noch Geld zu machen, werden Vereine keine zweistellige Millionensunme überweisen
Geld schön und gut. Können wir wie die meisten Vereine gut gebrauchen und ich traue der derzeitigen Führungsetage auch zu, dass sie es sinnvoll nutzen würde. Nichtsdestotrotz würde ich mich wie wohl jeder in Bremen freuen wenn uns ein Stürmer, dieses Kalibers noch so lange wie möglich erhalten bliebe.
Sollte Bremen ihn nicht sowieso besser verkaufen klar er ist überragend aber Bremen braucht doch das Geld. Außerdem steht in Bremen die Jugend in den Startlöchern.
Würde im Fall eines Kruse-Abganges gut zu M'Gladbach passen :-)
Ich habe leider die Befürchtung, dass es den Jungen echt nach England zieht, obwohl der da schon war und enttäuscht wurde. Hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl, dass er verlängert, gerade weil er immer gesagt hat, dass er glücklich ist. Seit einer Weile jedoch häufen sich unkonkrete Aussagen. Hoffentlich wird das nur medial aufgebauscht und in Wahrheit hat sich sein Gefühl nicht verändert. Wir werden sehen.
Yop, vll später noch was aushandeln. Falls der 7. Platz für die El reicht (das wird echt ein heißer Kampf da sind echt viele Mannschaften) kann er bestimmt noch etwas mehr bekommen.
Kann auch sein dass er es wirklich nur spannend machen will. Bei ihm habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Ich glaube die Bremer können noch ein paar Jahre mit ihm planen. Er wirkt schon sehr glücklich in Bremen.
Damit muss man dann wohl ehrlich sagen das es schlecht auf einen längeren Verbleib in Bremen aussieht