Angreifer Franco Di Santo hat kurz vor Schließung des Transferfensters offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Argentinier soll vor einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul stehen. Nach Informationen der "Bild" gehe es nur noch um die Länge seines Engagements in der Türkei sowie die Auflösung seines laufenden Vertrages beim FC Schalke 04.
Di Santo, der zuletzt infolge einer Patellasehnenreizung kürzertrat, spielt seit Jahresbeginn keine Rolle mehr in den Planungen von S04-Cheftrainer Domenico Tedesco. Seitdem durfte er sich auf die Suche nach einem neuen Verein machen.
Kann ich bestätigen. Verhandlungen sind in der Schlussphase. Geht noch um die Vertragslänge (0,5 oder 1,5 Jahre) und die Auflösung mit #Schalke. #S04 #DiSanto #Galatasaray https://t.co/MXLSFb376U
— Marc Siekmann (@siekmann_m) January 29, 2019
Sehr gut! Einer weniger von der "Dicken Gehalts-Liste".
Off-Topic: Glaube du solltest mal deinen Username anpassen :D
Edit: Das war übrigens nicht böse gemeint, aber zumindest in meinem Browser geht der Username bis über den Antwortbutton und wird noch nicht mal ganz dargestellt.
Ich glaube der Wechsel zu Besiktas ist vom Tisch. Gibt hier nur noch kein Update. Bis heute Abend kann er noch iwo einen Vertrag unterschreiben oder er bleibt bis zum 30.06 noch bei Schalke.
Junge hat sich das "Abenteuer Schalke" gelohnt. Nachdem er Jahre bei Werder war und da endlich mal der Knoten geplatzt war ab nach Gelse, wo er 3 1/2 Jahre nicht in die Spur findet, um dann weiter nach Istanbul zu ziehen. Gut beraten.
Bei dem Gehalt was er bei Schalke eingesteckt hat, definitiv.
Sicher? Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, im besten Alter, die eigene Karriere quasi beendet. Sportlich hat das keinen Sinn gemacht, für beide Seiten nicht. Es war eine Spontanentscheidung, die einen Club viel Geld und einen jungen Spieler seine aussichtsreiche Karriere gekostet hat. Eins von unzähligen Beispielen.
Im Nachhinein lässt sich das einfach sagen. von Bremen zu einem Verein zu wechseln, der damals CL gespielt hat, dessen Liga er kannte und bei dem er sofort Chancen auf einen Stammplatz hatte und einer der Topverdiener ist ? Weiß nicht für wie krank du Di Santo hälst, aber das war schon ein im Gesamtpaket sehr guter Deal für ihn.
Glaube kaum das Real Madrid oder ähnliches für ihn angeklopft haben.
Damals mit leuten wie Farfan, boateng und Huntelaar war Schalke eine gute Adresse, bzw. ist auch immer noch eine gute Adresse.
Jetzt weiß ich wie sich Real Madrid Fans fühlten als Ronaldo zu Juve wechselte... Der Schmerz sitzt tief.
Als Gala-Fan sehr unzufrieden. Letztes Jahr insgesamt 30 Bundesliga Spiele absolviert, nur 3 Tore und eine Vorlage für einen Verein, der Vizemeister wurde, ist eine schlechte Statistik. Und Gala will jedes Jahr die Meisterschaft (ja qualitativ nicht sexy die Süper Lig, trotzdem) und auch in der Europa League kommt der Erfolg ganz bestimmt nicht mit di Santo als Stammstürmer. Da wäre mir Adam Szalai, der auch im Gespräch war, viel lieber.
Aynen
Da handelt Gala anscheinend mit so vielen Stürmern und enden dann mit Di Santo ..
Naja vielleicht wird das was
so schlecht er bei Schalke war, hat Di santo zu Werder Zeiten bewiesen das er ein richtig starker Stürmer sein kann, und auch das Tor treffen kann. Über die Jahre hatte Schalke gefühlt mehr Trainer als Di Santo Tore geschossen hat, und ihm wurde stets jegliche Qualität abgesprochen.
Es gibt ja einen Grund warum Di Santo zu den Top-Verdienern gehört, da er ein Top-Transfer war als man ihn geholt hat, dann aber absolut geflopt ist.
Entweder Gala kriegt den Schalke Di santo und die können sich auf harte Zeiten einstellen, oder den Bremen Di Santo der mir persönlich damals mega gefallen hat. Auch unabhängig von seinen Toren ( glaube 14 waren es) mega Spielstark gewesen
Im Tausch mit Derdiyok?
geh wo immer auch hin: aber geh!!!
eher:
Geh mit Gott, aber geh!
Entweder packst du deine Tasche und fährst oder du packst deine Tasche und gehst!
https://www.youtube.com/watch?v=dv5qz8E_TKY
Ein Hoch auf den besten Schalker Anläufer seit Ailton