Hertha BSC gibt Linksverteidiger Fredrik André Bjørkan an den niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam ab. Der Norweger wechselt für eine Spielzeit auf Leihbasis in die Eredivisie. In Berlin steht er noch bis 2025 unter Vertrag.
„Wir haben mit Fredrik offen über seine Situation bei uns gesprochen und sind gemeinsam zur Erkenntnis gekommen, dass eine Veränderung für seine Entwicklung momentan das Beste ist. Das Wichtigste dabei ist Spielzeit. Die soll er sich bei Feyenoord holen“, kommentiert Geschäftsführer Fredi Bobic den Transfer.
Bjørkan hatte bei Hertha BSC in dieser Saison kaum eine Perspektive. Cheftrainer Sandro Schwarz berücksichtige den Spieler in der laufenden Saison bisher nicht.
Ist der nicht gerade erst gekommen. Ist ja wie auf dem Hauptbahnhof in Berlin
Wohl ein absolutes Missverständnis
[Kommentar gelöscht]
Da sind einige gekommen die letzten Jahren die nie ins Mannschaftsgefüge gepasst haben. Das kannst du ja in einer Saison gar nicht alles gerade Biegen was da an Missmanagement ablief. Hertha hat daran noch locker 2-3 Jahre zu arbeiten bis da wieder eine Echte eingespielte Mannschaft auf dem Platz steht.
Eins von so vielen!
Was in dem Artikel nicht ersichtlich ist, Feyenoord sicherte sich eine KO in Höhe von ca. 3 Millionen Eur
Besser ziehen