Seit Jess Thorup beim FC Augsburg übernommen hat, läuft es bei Fredrik Jensen (26). Mit einer einzigen Ausnahme beim 1:1 gegen den 1. FC Union Berlin (krankheitsbedingter Ausfall) wurde der Finne stets in die Startelf beordert und zahlte das Vertrauen wie beim zurückliegenden 2:1-Sieg gegen Frankfurt zurück.
„Er ist ein kluger Spieler. Ich glaube, er kann überall spielen. Das haben wir jetzt auch gesehen. Er ist normalerweise ein Achter, der ein bisschen mehr im Mittelfeld spielt. Ich lasse ihn jetzt aber mehr auf dem Flügel von innen heraus spielen. Wie er jetzt Druck macht und über tiefe Läufe in den Strafraum kommt, das ist unglaublich“, beschrieb der Übungsleiter nach dem Spiel die Stärken von Jensen.
Besonders auf den Sonntagabend bezogen ergänzte Thorup: „Nicht nur, weil er heute ein Tor gemacht hat, sondern weil er insgesamt ein sehr gutes Spiel gemacht hat.“ Nach rund 70 Minuten war dann Schluss und Ruben Vargas kam in die Partie. Nach seiner Erkältung sei Jensen einfach platt gewesen: „Leider hatte er nicht die Kraft für 90 Minuten, deswegen habe ich ihn ausgewechselt.“
Fazit: Der 26-Jährige dürfte sich für den nächsten Startelfeinsatz in Stellung gebracht haben. Weiter geht es für den FCA am nächsten Samstag (15:30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Zerlegen come on
CR Jensen nich mehr normal
Mein Krieger
GOAT MACH AM WOCHENENDE WIEDER EIN DING
KRACHER 📈📈📈🔥
Jensen Goat
🚀🚀🚀