Seit dem vergangenen Jahr besitzt Eigengewächs Furkan Zorba bei Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Profivertrag, doch auf einen Einsatz im deutschen Oberhaus kann der 19-Jährige bisher noch nicht zurückblicken. Zumindest sechsmal stand er im Kader von Cheftrainer Niko Kovac.
Seine Bilanz bei der Eintracht ausbauen wird Zorba in der nächsten Spielzeit womöglich nicht können. Nach Angaben der "Offenbach-Post" wird dem Abwehrspieler in Frankfurt nicht die nötige Klasse für die Bundesliga zugetraut. Er sei dem Bericht zufolge daher ein Wechselkandidat.
Dass er trotz größter Personalnot nie gespielt hat, sagt alles...
Der Spieler wurde doch nur hochgezogen um genug Deutsche bzw. Spieler aus der eigenen Jugend im Kader zu haben.
Ich will ja jetzt nicht sagen, dass es die Offenbach Post ist... aber es ist die Offenbach Post. Grundsätzlich mal abwarten was hier passiert. Die Eintracht kann sich keine personellen Fehltritte a la Caio oder Castagnos mehr erlauben. Deshalb würde es mich wundern wenn man einen 19-Jährigen einfach gehen lässt. Leihe an nen Zweitligisten halte ich für realistisch und sinnvoll.
Denke auch eine Leihe würde viel mehr Sinn machen! Ob er die nötige Klasse hat, kann man doch jetzt schwer sagen...war das auch nicht der Grund warum Hummels von den Bayern in der Jugend aussortiert wurde? Also verleihen in die 2 oder 3 Liga und schauen wie er sich entwickelt!
Was hat dieser Spieler denn mit Castaignos oder gar mit Caio zu tun?
Würde er nicht vor der Saison als IV Talent, dass langsam an den erweiterten Stamm herangeführt werden, gepriesen?
Naja, auf jeden Fall schade für ihn.
Wie wärs mit Liga 2/3?
Sehe jetzt nichts, was an meinem Kommentar falsch ist.
Ich auch nicht...