Genki Haraguchi wirbelt zurzeit bei Hannover 96 in der zweiten Liga: Mit vier Toren und fünf Vorlagen gehört er zu den Topscorern der Niedersachsen. Klar, dass die Roten den auslaufenden Vertrag des Japaners gerne verlängern würden. Laut "Bild" unterschreibt der Offensivmann jedoch nur ein neues Arbeitspapier, wenn es mit Hannover in die erste Liga geht.
Sollte das nicht der Fall sein, kommen im Hinblick auf den Sommer mögliche Abnehmer aus dem Oberhaus ins Spiel. So soll laut dem Boulevardblatt der 1. FC Köln an dem 29-Jährigen interessiert sein, den der jetzige FC-Sportgeschäftsführer Horst Heldt einst nach Hannover holte. Allerdings seien auch jetzt schon nicht genannte Vereine aus Spanien und Italien am Japaner interessiert.
Zusätzlich kommen laut "Bild" die potenziellen Aufsteiger Hamburger SV, VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf infrage. Bei den Rheinländern spielte der Rechtsfuß bereits in der Saison 2017/18.
Der erste Ansprechpartner soll hingegen Hannover bleiben, denn dort fühle sich der 29-Jährige "pudelwohl" und würde bei den entsprechenden sportlichen Rahmenbedingungen auch gerne bleiben. Aktuell stehen die Hannoveraner auf dem siebten Tabellenplatz mit sechs Punkten Rückstand auf den Dritten. Die Chance, den Abstand nach oben zu reduzieren, bietet sich jedoch am Mittwoch (20:30 Uhr) gegen Tabellennachbar Karlsruhe.
Söldner
Bitte nicht effzeh holt direkt chong tese zurück
Super 2. Liga Spieler aber bitte nie mehr 1. Liga. Einzige Enttäuschung ..
Alarm Alarm
Hara Gucci
Hara Kiri
Jetzt wird’s Wild.... Der Dom Club in Shopping Laune
Cool, wir rüsten uns gleichzeitig für die erste und zweite Liga und haben eh schon einen zu großen Kader
Tamagotchi
Gefühlt würde ich eher sagen, dass sich Duda, Meyer und dann evtl Haraguchi den Raum klauen. An einem Knipser vorne oder einem flexiblen Schienenspieler würde ich eher bedarf sehen.
Na gut, Meyer macht ja im Juni wahrscheinlich wieder die Biege ..
Meyer macht zu 90% die Biege, ablösefrei werden im wohl einige Vereine mehr Gehalt bieten können u. wollen, wenn er in Köln ein wenig Klasse auf den Platz bringt.
Köln braucht einfach "stabilere" Spieler im Mittelfeld, ein, bessere zwei "Leader", die auch mit Körpersprache vorangehen (z.B. einen Daniel Baier, wie ihn Augsburg lange Jahre hatte).
Sowas fehlt komplett und wenn es mal nicht läuft lassen alle die Köpfe hängen.
Wie wäre es mal mit Qualität statt Quantität
Bei Hannover Leistungsträger und Köln ist aktuell nicht viel besser
Sehe in Dennis und Meyer jetzt nicht so das Problem
Ich kenne ihn nur aus der Zeit bei Hertha und da war er nicht wirklich Erstligareif.
Leistungsträger? Der ist nicht mal zweitligatauglich... also auch perspektivisch keine gute Wahl für Köln
Nicht mal zweitligatauglich? Irgendein 96 Spiel gesehen?
Die stehen zwar nur im Mittelfeld aber Haraguchi ist neben Duksch der beste Mann. Der haut sich immer voll rein und für das unterere Drittel der 1. Liga reicht es locker.
hab ihn gegen den Club gesehen da war er bärenstark und sonst wohl auch bester Mann laut den 96er Fans. Aber gibt ja viele Top Zweitliga Spieler die in der Buli ned zünden
Naja, es gibt schlechtere Fussballer ...