Der VfB Stuttgart beschäftigt sich mit einer Verpflichtung von Genki Haraguchi von Union Berlin. Das berichtete zunächst der Bezahlsender Sky. Am Abend bestätigte VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth das Interesse an dem zentralen Mittelfeldspieler.
„Er könnte ein Thema werden. Zumindest ist er ein interessanter Spieler für uns“, erklärte Wohlgemuth vor dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Mikrofon von DAZN. Vorausgegangen war eine Meldung von Sky, wonach Stuttgart sich in Gesprächen bezüglich Haraguchi befinden soll.
Im Rahmen der Sendung Transfer Update – die Show erklärte Sky-Reporter Florian Plettenberg: „Stuttgart ist da auf jeden Fall im Rennen, hat sich nach ihm erkundigt. Die Gespräche sollen auch schon vorangeschritten sein. Ob das Ding über die Ziellinie geht, das wissen wir allerdings noch nicht.“
Am Freitag soll sich Haraguchi jedenfalls noch in Berlin aufgehalten haben. Wahrscheinlich also, dass der Japaner am Samstag im Stadtderby gegen Hertha BSC auf dem Rasen steht. Ob es danach noch zu einem Wechsel kommt, bleibt abzuwarten.
Haraguchi winkt größere Rolle in Stuttgart
Haraguchi könnte in Stuttgart jedenfalls eine größere Rolle einnehmen als bei Union Berlin. Dort spielt er zwar aktuell von Anfang an, allerdings fielen mit András Schäfer und Morten Thorsby zwei Konkurrenten zuletzt aus. Was auch für einen Abgang Haraguchis spricht: Mit Aïssa Laïdouni haben die Eisernen erst am Freitag einen weiteren Zentrumsspieler fürs Mittelfeld verpflichtet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wäre für beide ein guten Deal
Alles gut, solange sie ihn nicht beschäftigen
Von Berlin nach Brandenburg nach Stuttgart. Er geht den umgekehrten weg als die anderen Zugezogenen 😂
Und schon wieder wurde der große Hauptstadtclub von der brandenburgischen Provinz geschlagen… 😘
Gönn ich euch, war ja lange dunkel im Wald 😁
Abgesehen davon ist das keine Kunst, wer gewinnt denn nicht gegen Hertha?!
bitte nicht
Wäre ein guter Transfer für den VfB. Janpanesisches magisches Dreieck. Ito - Endo - Haragucci
Hara Gucci
Hairy coochie
Also somit wohl was dran an einem möglichen Verkauf von Ahamada.
"Nach Sky Informationen wird ein Wechsel im Winter jedoch nicht zustande kommen. Ausschlaggebend dafür ist die Absicht des 20-jährigen Franzosen, im Winter nicht wechseln zu wollen. Ahamada hat beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2024."
Finger weg!!
[Kommentar gelöscht]
Was haben wir alle gelacht über diesen tollen Witz…
Und der Nachfolger soll isco werden. Total verrückt 😂
Ist das echt ein Ding? Dachte das wär ein Fake 😳
Also das wäre sowas von WILD!!!! 🙏🏼🙏🏼
Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie eine Rückkehr von Kruse zu Union.
Wird niemals passieren.
[Kommentar gelöscht]
Genki mein Sohn komm nach zurück nach Hannover, hier wirst du geliebt und verehrt.
[Kommentar gelöscht]
❤🖤🤍💚
Wenn möglich würde ich Kruse bis zum Ende der Saison verpflichten und die Haraguchiablöse in sein erhöhtes Gehalt stecken.
[Kommentar gelöscht]
Was soll andauernd das kruse gelaber, sein Kapitel bundesliga ist abgeschlossen
Was die Leute immer mit Kruse haben. Primadonna die nach Winterpausen nie fit ist
so schwer es mir fällt, er hat sich nie was zu schulden kommen lassen aber ich würde mich über Veränderung auf der Position bei Union freuen, dauerhaft, mit den anderen die ja bereits verfügbar sind