Am Freitag hat Benno Möhlmann, Trainer des TSV 1860 München, Interesse an Stuttgarts Georg Niedermeier bestätigt. Da dieses jedoch jedoch zuvor durch die Presse bekannt wurde, zeigt sich der 61-Jährige bezüglich einer Verpflichtung pessimistisch.
"Die Sache war ja sowieso schwierig. Von Anfang an. Wir sind ja schon seit 14 Tagen an ihm dran. Aber jetzt werden wir ihn nicht mehr kriegen. Zumindest nicht zu den Bedingungen, die wir umsetzen können. Ein Verein kann nur funktionieren, wenn mal ein paar Dinge geheim bleiben", zitiert die "Süddeutsche" den Übungsleiter. Nach Informationen des Portals "dieblaue24" soll der Zweitligist bereits im Sommer Kontakt zu Niedermeier aufgenommen und eine Absage erhalten haben.
Beim VfB Stuttgart besitzt Niedermeier, der in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz kam, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Vor wenigen Tagen hatte die belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereits berichtet, der 29 Jahre alte Innenverteidiger stehe auch im Visier des belgischen Vizemeisters FC Brügge.
Georg, bring dich in Sicherheit!
Der nächste Top Einkauf unseres Managements...kostet einen Kaufen Kohle und bringt uns nicht weiter...