Nach Angaben des "kicker" sind Gianluca Gaudino, Sinan Kurt und Julian Green dauerhaft zu den Amateuren versetzt worden, trainieren unter Pep Guardiola nicht mehr mit den Profis.
"Das kam überraschend und muss man jetzt verdauen. Die Planungen waren andere. Es war vereinbart, dass er oben trainiert", so Vater Maurizio über die Abstellung seines Sohnes laut "kicker".
Gleichzeitig bestätigt der ehemalige Profi Anfragen für seinen Sohn: "Aber ich weiß nicht, ob wir jetzt noch einen Schnellschuss machen."
Würde sagen, wenn ers drauf hat kommt er wieder. Wenn nicht, dann hat er eh nichts oben verloren, auch wenn das für ihn persönlich hart ist.
RB fehlt seit dem Abgang von Kimmich etwas im Mittelfeld, evtl. dort hin "tauschen".
Gaudino hätte ich mir gewünscht er bleibt oben...hoffentlich findet er einen Verein der auf die Jungend setzt...die anderen können in der Versenkung verschwinden...
Natürlich nicht, aber wie soll so etwas vorab vereinbart werden, wenn der Spieler nicht die Entwicklung nimmt?
aber es wird auch gesagt, dass es so nicht vereinbart war! Dass Gaudinoauch bei den Profis mittrainieren soll. Also glücklich sind sie über diese Entscheidung nicht.
Im Link sagt er, man wolle keinen Schnellschuss machen. Aber bei einer kurzfristigen Ausleihe, macht man sicherlich nicht so viel falsch.
Nach Aussagen seines Daddys/Beraters klingt das eher, als ob Gaudino noch wechseln wird! Vllt erstmal 2 Liga? In welchen Vereinen in der 1. Liga wäre er denn gut aufgehoben? Augburg, Ingolstadt wären ja zumindest nicht so weit weg..Darmstadt setzt ja eher weniger auf Talente.
Bei ihm überrascht mich das ein wenig. Heißt ja aber nicht, dass er weg vom Fenster ist. Bei den anderen beiden ist es nur logisch.
für alle drei das Richtige! Die sind alle noch zu schwach auf der Brust und müssen erst mal das Kämpfen lernen. Das geht viel besser in den unteren Ligen wo noch nicht so sehr die Technik gefragt ist und vor allem sie über die Spielpraxis auch Härte bekommen.