Die heutigen Trainingseindrücke beim Hamburger SV gaben Aufschlüsse über die mögliche Startaufstellung für den Bundesligaauftakt gegen den FC Bayern.
Demnach sollen laut der "Hamburger Morgenpost" unter anderem Marcelo Diaz, Gojko Kacar und Gotoku Sakai keine Chance auf einen Platz in der ersten Formation haben. Für den verspätet in die Saisonvorbereitung gestarteten Diaz stehe nun Nachwuchsspieler Gideon Jung vor seinem Bundesligadebüt.
Der 20-Jährige werde demzufolge mit Neuzugang Albin Ekdal und Lewis Holtby das zentrale Mittelfeld der Hanseaten beim Rekordmeister bilden.
Was hat das denn mit haten zu tun? Denke es gibt einfach bessere Zeitpunkte als das Talent und sein Selbstvertrauen jetzt gegen Bayern zu verheizen.
Wo macht das bitte Sinn. Diaz hat im DFB Pokal gespielt aber für die Liga reichts nicht? :D
Hamburg hat nun mal außer Diaz, Kacar und Jung keinen defensiven ZM. Und wenn Jung momentan der beste ist, spielt er. Ist doch klar.
Heulsusen gonna Heuel! Tatsächlich gibt es sicherlich bessere Partien für Hamburger Eigengewächse um im der Liga zu starten. Dann lieber die Dauerversager vom Dienst aufstellen, damit sie beweisen können, dass sie tatsächlich bereit sind alles für den Verein zu geben. Dennoch ist der erste Spieltag sicherlich der beste Zeitpunkt um gegen die Bayern zu spielen.
Wie mans macht, macht man es verkehrt. alle fordern vom HSV auf die jungend zu setzen, dann kommt es eventuell dazu und trotzdem jammern alle.
Haters gonna hate! NDHSV!
Das bisschen Eigengewächs was noch überbleibt direkt mal den Löwen zum Fraß vorwerfen :)
Ja dann viel Spaß gegen Robben, Costa, Götze & Co. :D