Wie der Hamburger Sportverein heute offiziell mitteilte, wechselt der 19-Jährige Gideon Jung zur kommenden Saison an die Elbe. Der Mittelfeldakteur kommt vom Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und erhält beim HSV einen Zweijahresvertrag.
© Getty images
Wie der Hamburger Sportverein heute offiziell mitteilte, wechselt der 19-Jährige Gideon Jung zur kommenden Saison an die Elbe. Der Mittelfeldakteur kommt vom Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und erhält beim HSV einen Zweijahresvertrag.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

der kann nicht gut sein..
Ist immer wieder lustig. Wenn viele ihn auf dem Zettel haben, heisst es "das ist ja auch keine Kunst, den kannte ja jeder!" (z.B. bei Hakan). Wenn ihn keiner auf dem Zettel hat, heisst es "wen noch niemand anderes auf ihn aufmerksam geworden ist, kann der ja nix sein!". Hauptsache irgendwas gegen den HSV geposted, prima.
man kann es auch positiv sehen, wie bei vielen anderen Vereinen üblich: Der HSV sichert sicht vielleicht ein Juwel, welches von den anderen Vereinen übersehen wurde.
Bald 20, noch nie Nationalspieler, vom Status her gleichaltrigen Spielern hinterher, nur 100.000 € Ablöse und ein 2-Jahresvertrag ist auch kein sonderlich großer Vertrauensbeweis für einen Spieler seines Alters. Wäre er ein gutes Talent wäre er sicher bei einem der NRW-Vereine gelandet.