Im zentralen Mittelfeld des Hamburger SV deutet sich für das kommende Heimspiel gegen den SV Darmstadt eine Überraschung in der Startformation an. Der im bisherigen Saisonverlauf unangefochtene Lewis Holtby (verpasste keines der bisherigen 29 Pflichtspiele) scheint laut den jüngsten Trainingseindrücken eine Verschnaufpause zu bekommen.
Im Gegenzug durfte sich während der Einheit Gideon Jung das Leibchen der ersten Elf überstreifen. Bereits gegen Hannover wurde der Youngster für Holtby zur Halbzeit eingewechselt.
absolut nachvollziehbar. Holtby ist schon seit Wochen im Formtief. Und Jung ist in der Luft deutlich stärker, alleine schon aufgrund der Größe. Gegen Darmstadt wird es darauf ankommen defensiv gut zu stehen, was mit Jung gelingen kann. Vielleicht macht es dann aber mit Kacar der Dritte im Bunde ;)
Die Entscheidung wird schon seine Gründe haben. Vielleicht drängt sich Jung auch einfach extrem auf. Dann ist es doch gut wenn Bruno ihm zur Belohnung etwas Einsatzzeit gibt. Für den HSV geht im Normalfall nach oben und unten sowieso nicht mehr viel. Talente müssen gefördert werden. Holtby hat bisher auch alle Spiele gemacht, eine Pause hat er sich wahrscheinlich ebenso verdient wie Jung die Einsätze.
Holtby ist einer der besten Feldspieler vom HSV, wenn nicht sogar der Beste.
Ein schlechteres Spiel jetzt und sofort draußen ??
Was soll sowas bitte ?
Verschnaufpause??? :D deren ernst!? Die spielen einmal die Woche, was sollen die Dortmunder oder Bayern sagen
Es scheint einfach nur nach Leistung zu gehen, nicht nach Namen...
auch wenn es nach Leistung geht, ein schlechtes Spiel heißt ja nichts....
hm. Klar hat Holtby mal ein sehr schlechtes abgeliefert, aber deswegen direkt raus zu sein?