Giovanni Reyna darf sich am Wochenende Chancen auf einen Einsatz gegen den FC Bayern München ausrechnen. Der häufig von Verletzungen geplagte Offensivmann hat seine Muskelzerrung auskuriert und konnte am Donnerstag wieder am Trainingsbetrieb von Borussia Dortmund teilnehmen. Ein Kandidat für die erste Elf ist der 19-Jährige allerdings noch nicht.
„Giovanni Reyna hat gestern wie Mats Hummels und Marius Wolf auf dem Trainingsplatz gestanden. Wenn da nichts Dramatisches passiert, werden sie gleich das Abschlusstraining mit uns mitmachen“, so Cheftrainer Edin Terzić auf der Pressekonferenz vor dem Kracher gegen München.
Bereits in den vergangenen Wochen wurde bei Reyna mit äußerster Vorsicht agiert, was seine Belastungen angeht. „Bei Gio müssen wir gucken, wie es reicht. Gio ist kein Kandidat, um von Beginn an zu spielen. Aber es wäre natürlich schön, wenn alle drei zur Verfügung stehen und eine Option wären, um ab der 60. Minute nachlegen zu können.“
VW Wolf GTI
Rolls Reus
Kobel Manta
Hyundai Reyna
Warum ham alle Dortmunder Autonamen?
Warum bist du so?
Mir war langweilig, sorry :(
PS: Matsda
Hannes!!!!! Nei !! Eifach nei!
Wer überhaupt überlegt irgendeinen Dortmunder aufzustellen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Generell ist kein einziger Dortmunder (außer Kobel) ein gutes Preis-Leistungs Investment bei Kickbase.
Özcan, Brandt, Moukoko
Ok Klaus, danke für deinen Beitrag
Malen
Stimmt meunier der 12 mio kostet und 80er schnitt hat lohnt sich nicht 🤣🤣🤣
Gehirnanklaus solltest du eher heißen
Gebe ihm 5 Minuten, dann Muskelverletzung
Absoluter No-Breyna.