Defensivmann Gojko Kacar wird gegen den FC Schalke definitiv ausfallen. Der 28-Jährige laboriert nach wie vor an einer Prellung.
© Getty images
Defensivmann Gojko Kacar wird gegen den FC Schalke definitiv ausfallen. Der 28-Jährige laboriert nach wie vor an einer Prellung.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Ekdal ist der beste 6er vom HSV. Mit ihm und Hunt sowie Holtby ist das Mittelfeld gut bestückt. Aber trotzdem ist es schade für Kacar, da er die letzten Spiele gut gespielt hat und eine gute Alternative im Mittelfeld sowie in der Innenverteidigung ist.
War mit Ekdal auch "stabil"...
Sehr schade. Das Mittelfeld um ihn mit Hunt und Holtby war echt stabil.