Gojko Kacar hat nach übereinstimmenden Medienberichten seinen zum 30. Juni 2015 auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV am gestrigen Abend verlängert. Das neue Arbeitspapier ist auf ein Jahr befristet, enthält allerdings eine Option auf eine weitere Spielzeit. Lediglich die Genehmigung des Aufsichtsrates stehe noch aus. Bereits morgen soll der serbische Mittelfeldspieler wieder das Training bei den Rothosen aufnehmen.
Schlicht und ergreifend weil da noch kein Angebot vorlag...
@comanche kann man so oder so sehen, haben vielleicht den markt sondiert nichts gefunden und hsv als letzte sichere option gewählt oder warum haben sie ihre verträge nicht gleich bei angebot nach der relegation unterschrieben, sondern noch 2-4 wochen gewartet wenn sie doch so zu ihrem verein stehen die echten sportsmänner???
Also ich muss sagen, das KACAR und Ivo ein leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben, zeigt doch das sie zu ihrem Verein stehen und ALLES geben werden! Und das für den Verein der sie schon auf Abstellgleis gestellt hat! Das nenne ich Sportsmänner!!!!!
Also Beister hat sich wohl nicht super verhalten, soll im Training nicht gezeigt haben, dass er wieder fit werden will um der Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Was davon von den Medien erfunden wurde oder wahr ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber einen Grund wird es jawohl gehabt haben, dass man seinen Vertrag aufgelöst hat. Und wenn es nur das Gehalt ist. Hamburg ist in dem Fall konsequent und das finde ich gut! Von Kacar hingegen weiß ich nicht wo er sich schlecht verhalten oder sogar seinen Vertrag ausgesessen haben soll. Da sehe ich die Schuld eher beim HSV bzw. auch bei diversen Ex-Trainern. Er wurde häufig von Verletzungen zurück geworfen, wurde dann nach Japan verliehen, kam stark zurück und wurde kurz darauf trotzdem wieder nicht berücksichtigt. Als er dann wieder berücksichtigt wurde hat er gezeigt wozu er im Stande ist. Er hat einige ordentliche Spiele gemacht. Und das in einer Mannschaft die vorne und hinten nicht funktioniert hat. Er hat sich den Arsch aufgerissen, sogar als defensiv ausgerichteter Spieler selber wichtige Tore gemacht. Hinzu kommt, dass er scheinbar - trotz der schweren letzten Jahre für ihn und den HSV - hinter dem Verein steht und das obwohl er lange nicht wusste ob der Verein hinter ihm steht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht auch woanders unter gekommen wäre. Insgesamt mMn genau die richtige Entscheidung und vor Allem ein richtiger Weg den der HSV teilweise (!) einschlägt.
..das war die Gegenleistung für seine wichtigen Tore im Saisonendspurt!
Ha haa burthzzz, das meinst du nicht ernst, oder? Beister war ein Grossverdiener beim HSV - und wo bitte hatte er sich gut verhalten? Den Vergleich kann man beim besten Willen nicht ziehen. Kacar ist viel zu schwankend in seinen Leistungen - aber als Backup scheint er unter Labadia zu funktionieren. Also für ein Jahr, da weiss man was man hat. Kleine Brötchen backen, beim HSV, das kann man mal loben mMn.
Da hatte er allerdings langjährige Verträge, jetzt nur einen Einjahresvertrag, den er nicht aussitzen sollte. Ich denke, die Entscheidung ist gut, er kann dem HSV sicher noch helfen.
Finde ich nicht gut beister wird rausgeworfen der sich immer super verhalten hat und im vergleich zu kacar nicht viel geld den hsv gekostet hat...kacar hat seinen vertrag einfach ausgesäßen dann macht er 3-4 spiele super und 3 jahre sind vergessen...aber das solche spieler den hsv in die situation gebracht haben wird da immer schnell vergessen
Ihn persönlich finde ich auch gut, deshalb wundert es mich, dass es da anscheinend keine anderen Interessenten gab. Gut für den HSV, aber auch gut für Kacar?
also ich finde das gut. Halte viel von ihm.