Die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Gojko Kacar und Emir Spahic lassen die Verantwortlichen des Hamburger SV nicht in Panik verfallen. Laut "BILD" wollen die Hanseaten Gespräche über eine mögliche Ausdehnung, der im Juni endenden Arbeitspapiere, frühestens erst im Frühjahr aufnehmen.
Speziell bei den beiden Akteuren wolle der HSV noch die jüngste Entwicklung in der Rückrunde abwarten und die weitere Verletzungsanfälligkeit beider beobachten.
Ich finde den Kurs des HSV zurzeit nicht so verkehrt. Sie haben in der Vergangenheit oftmals mittelmäßige Spieler mit viel zu gut dotierten Verträgen ausgestattet. Diese laufen nun langsam aus und es wird nun genau hingeschaut ob eine Verlängerung Sinn macht (sportlich und vor allem finanziell) oder nicht. Ilicevic z.B. wird mit Sicherheit auch gut verdient haben und nun wohl woanders ähnlich verdienen. Das der HSV in den Verhandlungen nicht mitzieht ist in Ordnung, denn betrachtet man die Leistung der vergangenen Jahre, dann hat das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt. Spahic ist 35 Jahre und Kacar hat mit Sicherheit auch einen gut dotierten Vertrag (sonst wäre er schon längst woanders), daher finde ich diese abwartende Haltung des HSV richtig.
Stimme Dir zu 100% zu - sehe ich genau so
Kacar ist ein sehr guter DM mMn. Allerdigs wird den eh kein anderen Club wegschnappen weil sein Gehalt so hoch ist, dass er sich das Hamburger Angebot zumindest anhören will..... Schade eigentlich ;-)