Den zurückliegenden Test von Eintracht Frankfurt gegen den FC Gießen (6:1-Sieg der SGE am Dienstag) hat Gonçalo Paciência nicht ganz unbeschadet überstanden. Erst netzte der Stürmer zum zwischenzeitlichen 2:0 in der 8. Minute ein, danach musste er bereits nach etwas mehr als 30 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden.
Der Grund? Den Portugiesen plagten Hüftprobleme. Die Herunternahme, eine Vorsichtsmaßnahme. Die Beschwerden scheinen ihm keine nachhaltigen Probleme zu bereiten. Wie dem Twitter-Account der Adlerträger am Donnerstag zu entnehmen ist, konnte sich Paciência nunmehr wieder im Teamtraining zurückmelden.
Damit dürfte der 26-jährige Leihrückkehrer auch wieder für die kommenden Aufgaben der Eintracht zur Verfügung stehen. Als Nächstes testet das Team von Cheftrainer Oliver Glasner gegen Racing Straßburg. Geplant ist das Aufeinandertreffen mit den Franzosen für den anstehenden Samstag.
Trainingssieger! J-U-B-E-L 👏 🤠#SGE pic.twitter.com/yRqI8OjQBU
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) July 22, 2021
Pac hat in buer gezeigt was er kann: nämlich absteigen. Davon ab ist er sehr verletzungsanfällig. Würde mich wundern wenn er durchstartet
Setzt den Spieler bitte mal auf fit!!
@LI - könnt ihr den Spieler auf fit setzen? danke
Da haben einge eine verschobene Wahrnehmung... 1,84 ist jetzt nicht grade Gardemaß für einen wuchtigen Stoßstürmer. Seine angebliche Einsatzbereitschaft, sich in den Dienste der Manschaft zu stellen etc. hat man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Weder bei Schalke noch bei der SGE. Paciencia wird die SGE verlassen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Meiner Meinung nach bei dem Preis aktuell eines der heißesten Eisen 📈
Such dir mal einen anderen Nickname. Bin sonst versucht schlechte Witze zu machen.
Der Preis hat schon seine Gründe. Pacienca hat in der Bundesliga bislang nicht wirklich dauerhaft überzeugt. Frankfurt für mich persönlich durch die Doppelbelastung, den Abgang von Silva und dem Trainerwechsel allgemein etwas eine Wundertüte in der kommenden Runde. Dazu hat der Spieler auch immer mal wieder ein paar Verletzungsprobleme.
Für mich alles andere als ein heißen Eisen, ich würde eher die Finger von einem Transfer lassen und auf interessantere Spekulationen setzen.
Ich fand ihn eigentlich immer gut - technisch versiert, torgefährlich und kopfballstark. Weiß ehrlicherweise gar nicht, warum er so viele Hater hat ..
Das ist jetzt seine Chance sich zu beweisen, bisher hat er schonmal stark begonnen, bin gespannt was da noch alles kommt
Vermutlich wegen seiner Zeit bei S04
Sehs genauso.Und reibt sich fürs Team auf und ist sich nicht zu schade fürs Ackern und Wege gehen
Ich finde ihn auch gut und hätte ihn gerne bei meiner Hertha. Leider fällt er sehr häufig durch seine Theatralik und schnelles Fallen auf, ich denke das zieht den Unmut einiger auf sich.
Für mich hat Paciencia sehr gute Chancen. Borre noch nicht im Training, Ache bei Olympia, Joveljic sehe ich noch nicht so weit.
Würde prinzipiell zustimmen. Bin nur gespannt wie lange er durchhält ohne wieder verletzt zu sein. Das sehe ich als sein größtes Problem.
Sehr stark, letztes Testspiel auch schon mit einer sauberen Leistung mit einer Bude und einem Assist in 30min
Heißes Eisen
Wichtig 💪🏻
Im Sturm bleibt es wirklich spannend dieses Jahr. Ich würde Gonzo auch definitiv nicht abschrieben, unter Glasner schätze ich seine Chancen definitiv besser ein als unter Adi. Groß, wuchtig und Zielspieler für Kostic und Kamada (Lindstrøm oder Blanco).
Doppel Spitze auch denkbar?
Was ist mit Borre? Habe den man gekauft…..
3er Kette in beiden Testspielen und Glasner auch eher Fan von nur einem Stürmer
unterschreib ich. Bin wohl sowieso einer der wenigen der immer grosser Fan von ihm war. Er hat geliefert und seine Skills passen. Leider kein Hütters Liebling,gut das der weg ist endlich.
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube er will es allen (vor allem seinen Kritikern) nochmal so richtig beweisen.
Ob er es schafft, steht natürlich in den Sternen.
OG war schon immer Fan von kantigen Stürmern.