Wie Eintracht Frankfurt im Vorfeld der Bundesligapartie gegen RB Leipzig bekannt gab, hat Gonçalo Paciência sein Arbeitspapier bei den Adlerträgern vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert.
"Goncalo hat in den vergangenen Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen. Diese ist noch nicht abgeschlossen und wir sind froh, ihn langfristig in unseren Reihen zu haben", erklärte Sportvorstand Fredi Bobic.
#Gonca2023 ?@gpaciencia9 ? pic.twitter.com/lVFuYZffED
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) January 25, 2020
Der Angreifer wurde im Sommer 2018 für drei Millionen Euro vom FC Porto verpflichtet und absolvierte seitdem 48 Pflichtpartien für die Hessen. Mit 15 Treffern und vier Vorlagen konnte er sich für eine Ausdehnung seines Kontrakts empfehlen.
"Über das mir entgegengebrachte Vertrauen bin ich sehr glücklich. Seit ich hier bin, habe ich Tag für Tag hart gearbeitet. Die vorzeitige Verlängerung bedeutet für mich, mindestens ein Jahr länger stolzer Adlerträger zu sein", gab der 25-Jährige zu Protokoll.
Ziemlich überraschend:
Wenn ich mich plötzlich als Ersatz auf der Bank wiederfinden würde und keine Minute erhalte, nachdem ich die Hinrunde Stamm 11 war und die Sache auch gut gemacht hatte, würde ich mir das 2x überlegen.
Hat mich echt verwundert, gibt es hier etwas was ich nicht mitbekommen habe?
[Kommentar gelöscht]
Er macht eine gute Entwicklung, fühlt sich in der Mannschaft extrem wohl, bekommt vermutliche in eine Gehaltserhöhung und und und... 2 Spiele aufgrund einer Systemeinstellung auf der Bank zu sitzen ist doch mit Sicherheit kein Grund seinen Vertrag nicht zu verlängern?
[Kommentar gelöscht]
Wie kommst du darauf das Silva nächstes Jahr nicht mehr da ist???
Freut mich! Toller Spieler mit vorbildlicher Einstellung.
Paciencia oder Herrmann?
Guter Mann. Und geile Vorlage auf Kostic!
[Kommentar gelöscht]
Junge behalt deinen Spam-Scheissdreck doch einfach für dich, interessiert hier kein Schwein!
Anstatt mal nen neuen Spieler zu holen aller
Da kann man beide Seiten nur beglückwünschen