Gonzalo Castro | Abseits

Natio­nal­mannschaft noch nicht abgehakt

13.03.2015 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Michyl96 | Autor: bengt123

Im Interview mit "Bundesliga.de" spricht Gonzalo Castro über die derzeitige Situation bei Bayer Leverkusen, die Herausforderung Atletico Madrid und seine Perspektiven in der Nationalmannschaft: "Ich habe nicht immer meine Leistung gebracht. Inzwischen spiele ich jedoch konstant und deshalb habe ich die Nationalmannschaft auch noch nicht abgehakt. Ich bin mit 27 Jahren jung genug und würde mich über eine Berufung natürlich freuen", sagte Castro, der schon seit 1999 für Leverkusen spielt.

Quelle: bundesliga.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.03.15

    Schon bitter das jemand wie er nicht mal berufen wird und dann Leute wie Rudy oder Hector auf dem Platz stehen. Nichts gegen die genannten Spieler, aber Castro ist vom Potential her beiden mindestens ebenbürtig und in Bezug auf die internationale Erfahrung sogar weitaus überlegen. Bei seinen konstanten Leistungen über die vergangenen Jahre und seiner Vielseitigkeit absolut unverständlich das er nicht berufen wird. Gerade da er die Positionen spielen kann auf denen Bedarf besteht. Aber gut, die Berufungen des Bundes-Jogi waren schon immer gewöhnungsbedürftig...

  • 16.03.15

    Dazu spricht er noch fließend spanisch, und könnte demnach Lahm auch beim FCB beerben.

  • 14.03.15

    er kann wie lahm jede position spielen.links wie rechts,defensiv wie offensiv.natürlich nicht ganz das niveau wie lahm aber immer noch besser als viele andere die sich aktuell nationalspieler nennen dürfen.wär auf jedenfalls ne alternative für lahms nachfolge.

  • 14.03.15

    Das mit Castro ist sowieso lächerlich, er ist einer der modernsten Spieler die Deutschland hat. Er ist robust,schnell, dribbelstark und kann offensiv wie defensiv Akzente setzen. Auf der 6 oder noch eher der 8 wäre er perfekt für Deutschland!