Beim VfB Stuttgart rückt das Comeback von Kapitän Gonzalo Castro (zuletzt Muskelfaserriss im Oberschenkel) immer näher. Das zurückliegende Wochenende kam für den 33-jährigen Mittelfeldakteur noch zu früh. Was nun allerdings den anstehenden 22. Spieltag angeht, sieht es in der Tat vielversprechend aus.
Wie die "Stuttgarter Nachrichten" am Dienstag vermelden, konnte Castro zum Vorbereitungsstart hinsichtlich des Auswärtsspiels beim 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) ohne Einschränkung mit dem Team trainieren.
Genau genommen schreibt das Blatt dazu, dass der Routinier am Dienstag, bei der ersten von zwei geplanten Einheiten, das "volle Programm" absolvierte.
Castro scheint dabei auch keinerlei Beschwerden gehabt zu haben. Bleibt er nun von einem Rückschlag verschont, dürfte somit einer Rückkehr beim Köln-Spiel nichts mehr im Wege stehen.
Castro (L) oder Mangala (DL) halten?
nice, kempf auch?
War auf dem Bild der Stuttgarter Nachrichten nicht zu sehen
hast du alle 9 Bilder studiert, oder was?
Habe nur eines gesehen und da war er nicht drauf
Und da waren aber alle anderen drauf die trainiert haben
Wäre verdammt wichtig, könnte wegen mir direkt rein für Förster
Wird aber denke ich keine S11 spielen
Begründung?
Denke das Wochenende kommt noch zu früh hat ja seid dem 19 Spieltag kein Spiel mehr gemacht und Förster hat für ihn die ganze Zeit gespielt denke Förster startet Castro wird dann eingewechselt
Blödsinn.
Also ich bin wahrlich kein Stuttgart Experte, aber wenn man dort jemanden nach seine Verletzung aufgrund von Erfahrung sofort wieder reinwerfen kann, dann ist es Castro.
Ok für den kommenden Spieltag geb ich dir vielleicht recht, könnte auf eine Einwechslung zur zweiten Halbzeit hinauslaufen aber danach ist er vollkommen gesetzt für die S11.
Maschine 💪💪💪