33:50 | Abwehrspieler Gotoku Sakai, der sich mit dem Hamburger SV auf einen Transfer verständigt hat, absolviert am Wochenende im Trainingslager den obligatorischen Medizincheck. Im schweizerischen Graubünden bereitet sich die Mannschaft um Trainer Bruno Labbadia auf die kommende Saison vor.
Unterdessen gab Hamburgs Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer auf der gestrigen Pressekonferenz bekannt, dass der Japaner mit einem Dreijahresvertrag bei den Hanseaten ausgestattet wird.
"In Hamburg aufblühen"... merkt ihr selbst oder? Gut - leicht polemischer Post meinerseits, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Das mit okazaki ist schwer zu vergleichen, der kam in Stuttgart vorzüglich LA oder RA zum Einsatz, da im Zentrum ibisevic gesetzt war und auf außen war er halt nicht gut genug und man hat ihm nicht zugetraut ibisevic zu verdrängen
Würde auch zum VfB passen, wenn er jetzt in Hamburg aufblühen würde/seine Patzer abstellen könnte. Okazaki war ja auch so ein Fall der in Mainz dann plötzlich, zumindest anfangs, überragend war.
cool! Danke für die Leistung in Stuttgart, zwar viele unterirdische Spiele dabei, aber am Anfang war er echt gut. Wünsche ihm, dass er wieder aufblüht.