Granit Xhaka | Bayer 04 Leverkusen

Eberl: "Stand heute kein Angebot"

22.02.2016 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im Zusammenhang mit Granit Xhaka ließ in jüngerer Vergangenheit ein vermeintliches Interesse aus der Premier League aufhorchen. Manchester City, so heißt es, sei bereit 50 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, um sich die Dienste des schweizerischen Mittelfeldspielers zu sichern.


Bei Borussia Mönchengladbach besitzt der 23-Jährige einen Vertrag bis 2019, weshalb Fohlen-Manager Max Eberl einem etwaigen Kräftemessen mit den finanzkräftigen Spitzenklubs selbstbewusst entgegenblickt: "Wir haben das Heft des Handelns in der Hand, ohne Wenn und Aber", so die forschen Töne des Sportdirektors im "kicker".

Klar sei aber auch, dass man sich mit dem Thema vielleicht auseinandersetzen müsse – das würde der Verein dann auch tun. "Allerdings gibt es Stand heute kein Angebot", ließ Eberl wissen, dass das Werben um Xhaka noch keine konkreteren Formen angenommen hat.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,67 Note
2,75 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
33
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.02.16

    Mein Gott Eberl……warum jede Woche eine Wasserstandsmeldung deinerseits?
    Das mit dem ins Fenster stellen und aus England dick abkassieren wird langsam dann doch zu offensichtlich

  • 22.02.16

    Briefmarke auf den Po und ab nach England! Für 50!!! Mio.

  • 22.02.16

    Abwarten bis zum Spiel gegen Bayern, dann wird Express / Bild per Unruhe sicherlich wissen, wenn er nicht wieder nach München wechselt, wohin es wohl endgültig geht...
    Ps : Bei 50 trag ich ihm die Taschen zum Flieger

  • 22.02.16

    Meine ob heute ein Angebot vorliegt ist ja egal, im Sommer wird sicher das ein oder andere kommen.... von für Ihn interessanten oder auch uninteressanten Clubs und wie es dann weitergeht wird man sehen...denke wenn einer der großen englischen Vereine ernsthaft anfragt haben sie sowohl das Geld als auch die sportliche Perspektive zu bieten um Ihn wegzulocken und auch BMG reichlich zu entschädigen... klar Stoke City oder Aston Villa dürfte da net in Frage kommen aber bei City, Arsenal oder den Reds könnte es sicher spannend werden....