Wie Sky berichtet, weckt Grant-Leon Ranos das Interesse mehrerer Klubs. Unter anderem stehe das Sturmtalent von Borussia Mönchengladbach beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen auf dem Zettel. Aber anscheinend nicht nur dort: Acht bis zehn weitere Klubs sollen den 20-Jährigen für einen Winterwechsel im Visier haben.
Ob es bis zum 1. Februar jedoch auch einen Abschied von Ranos gibt, bleibt abzuwarten. Dem Bezahlsender zufolge sind die Verantwortlichen zufrieden mit der Entwicklung des Armeniers (sieben Einsätze in Bundesliga). Der Spieler selbst wolle ebenfalls bleiben und um seine Chance kämpfen.
Fürs Erste wird die Tür aber grundsätzlich offenbleiben. Denn: Sollte sich Ranos (Vertrag bis 2027) doch noch entscheiden, per Leihe zu gehen, würde es grünes Licht geben.
Sieht aus wie der junge Stindl, Gladbach versucht wohl immer noch den Abgang zu kompensieren
kennt NEC nur einen Verein mit Stürmern?
Den Namen höre ich zum ersten mal seit dem Gehype aus dem Sommer wieder.
Für mich unverständlich das er keine richtige Chance bekommt.
Hat er bekommen gestern , war aber eher minus für ihn
das ist ja auch keine richtige chance,
er hat nie länger als 10 min gespielt
Darmstadt könnte einen Stürmer seiner Kategorie gebrauchen. Pfeifer allein kann das nicht richten- ein Versuch wäre es wert... Wagner, Dursun waren vorher auch eher unbekannt- der Durchbruch kam in Darmstadt, auch bei Tietz.
Schalke wäre super
Ja Abstiegskampf mit Schalke wäre bestimmt das Leistungsniveau das er anstrebt…