Gregor Kobel fällt für die Partie von Borussia Dortmund gegen RB Leipzig kurzfristig aus. Den Schlussmann des BVB plagen muskuläre Probleme im Oberschenkel. Alexander Meyer nimmt den Platz zwischen den Pfosten ein.
Update: Chefcoach Edin Terzić erklärte nach dem Spiel: „Als ich von den Interviews zurück in die Kabine gekommen bin, habe ich erfahren, dass Gregor Probleme hat. Dann haben wir mit der medizinischen Abteilung nochmal geschaut, ob er starten kann. Das war eine knappe Entscheidung. Wir haben dann aber entschieden, dass wir dieses Risiko heute nicht eingehen und eine genaue Diagnostik haben wollen.“
Genauer untersucht wird der 25-Jährige am Samstag. Dann wird sich entscheiden, ob er etwas länger pausieren muss. Sein Vertreter Meyer hat es im Duell mit RB Leipzig (2:1) jedenfalls gut gemacht. „Alex hat ungefähr fünf Minuten vor Anpfiff erfahren, dass er im Tor steht. Für uns war das gar kein Problem. Wir können uns auf ihn verlassen. Es wundert uns nicht, dass er so eine gute Leistung gezeigt hat.“



🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Schade, so kurz vor dem Spiel gegen Chelsea
Es ist Samstag,... wo ist Untersuchung ??!?!
Warum hat ein Torwart muskuläre Probleme 😂
Zum Glück kein Risiko eingegangen 💪
Rose hätte ihn aufgestellt
Verkaufen ?
Kobel und Nkunku im Team 👍 Wochenende fängt schon richtig geil an
Ist schon abzuschätzen, ob Kobel im Derby dabei sein kann?
Und genau deswegen hat man immer den Ersatzkeeper auf der Bank…
Kann man im Nachhinein noch Punkte für Meyer bekommen ?
Habe Kobel + Meyer und Meyer eigentlich auch rechtzeitig aufgestellt aber es hat nicht geklappt, für die Liga wäre es in Ordnung da ich einen Beweis habe das es noch 20:29Uhr war
Kobel und Werner Besitzer, klasse
Wenn der nicht gegen Chelsea fit wird seh ich schwarz 😭
Ist das Seife auf dem Platz oder was ist da los heute?!
Kobel verkaufen?