Grischa Prömel ist im Rahmen seines Aufbauprogramms nicht nur wieder auf dem Trainingsplatz der TSG Hoffenheim zu finden, sondern auch am Ball. Die Kraichgauer teilten am Mittwoch Bild- und Videomaterial von seiner jüngsten individuellen Einheit.
Für den Mittelfeldakteur ist es weiterer Schritt auf dem Weg zurück zum Comeback. In Anbetracht der Schwere seiner Verletzung – ein Sprunggelenksbruch, den Prömel am 13. Spieltag im Spiel gegen RB Leipzig (1:3) erlitten hatte – ist allerdings noch nicht mit einer zeitnahen Rückkehr auf die Bühne der Bundesliga zu rechnen.
„Ich wünsche mir natürlich, dass er schnell zurückkommt. Trotzdem wird das noch dauern. Ich gehe nicht von vor März aus“, lautete zuletzt die Einschätzung von Ex-Trainer André Breitenreiter. Nun, Anfang März, ist Prömel also zumindest wieder am Ball. An ein Comeback ist überhaupt erst zu denken, wenn er wieder im Mannschaftstraining ist.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ist bei uns in der Liga noch zu haben. Da mache ich dann das nächste mal schnapp 🐊
In zwei Wochen im mannschaftstraining, in vier Wochen erste Einwechselung
Wird denke ich gut steigen. Aber sehe ihn nicht bis mai in der s11
Nach der LSP wieder am Start hoffentlich 😍
Haste Hoffenheim die letzten Wochen verfolgt? Loddar höchstpersönlich wäre da ein Upgrade
Seit seiner Verletzung geht nix mehr
[Kommentar gelöscht]
Wäre ein ganz schönes Armutszeugnis für Breitenreiter - und nun auch für Matarazzo - wenn er den Ausfall eines Sechsers nicht irgendwie kompensieren könnte.
Gestern geholt, das nenne ich Timing ⏱