Die TSG Hoffenheim wird in dieser Saison wohl nicht mehr auf die Dienste von Mittelfeldspieler Grischa Prömel zurückgreifen können. Das ließ Trainer Christian Ilzer auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) durchblicken.
Im September erlitt der 29-Jährige einen Kreuzbandriss. Hoffnungen auf ein Comeback noch in der laufenden Saison sind mittlerweile jedoch auszuschließen. „Bei Grischa darf man nicht damit rechnen, dass er im Frühjahr wieder zurückkehrt“, so Ilzer. Der Fokus liege viel mehr darauf, Prömel im Sommer wieder zu integrieren.
LigaInsider ist jetzt auch auf Bluesky aktiv! Folge unserem Account und verpasse keine News mehr!
Zum Glück gibt es die DAZN Doku. Dann komme ich doch noch auf meine wöchtentliche Prömel Dosis
Mehr Spieltage verletzt/krank als Spiele gemacht in seiner Karriere...
- Patellasehne
- Sprunggelenksbruch
- Kreuzbandriss
Eigentlich ein richtig guter Spieler.
Oha, Shisha Prömel ist auch schon 29. Gute Besserung weiterhin!
Verrückt, wenn man überlegt, dass sich Khedira 3/4 Monate vor der WM 2014 das Kreuzband gerissen und dennoch gespielt hat
[Kommentar gelöscht]
Aus meiner manschafft fehlte eine über 2 jahre
Verrückt, wenn es in Wirklichkeit 7 Monate waren
Kyereh fehlt auch ungefähr so lange… krass wie stark sich dass unterscheidet
Kann mir gut vorstellen das es bei sowas auch einfach um den Kopf geht, wenn du Angst hast in Zweikämpfe zu gehen und dein Knie nicht voll belasten kannst ist es halt schwierig…. Kenne auch ein paar Leute die einen Kreuzbandriss hatten, der eine war nach 7 Monaten wieder voll dabei der andere fehlt seid knapp 2 Jahren.
Crazy