Auf der gestrigen Pressekonferenz überraschte Cheftrainer Domenico Tedesco ein wenig, als er bei seiner Aufzählung der Langzeitverletzten neben Breel Embolo auch Sturmkollege Guido Burgstaller erwähnte.
Beim an einer Problematik im Achillessehnenbereich laborierenden Österreicher gab es durchaus die Aussicht auf eine schnellere Rückkehr. Zwischenzeitlich schien sogar ein Einsatz zum Rückrundenstart gegen Wolfsburg nicht komplett ausgeschlossen, befand sich Burgstaller doch seit dem Jahreswechsel wieder im Aufbautraining.
Heute merkt auch der "kicker" an, dass der 29-Jährige den Königsblauen aber noch länger fehlen dürfte. Dem Fachmagazin zufolge, das die Blessur des Angreifers als Achillessehnenreizung präzisiert, falle Burgstaller noch wochenlang aus.
Wird Burgstaller sobald er fit ist denn wieder gesetzt sein?
Uth bitte übernehmen Sie!
Uth spielt doch auf der 10 und nicht vorne drin, oder? Habe das Spiel am WE nicht gesehen, lt den taktischen Aufstellungen war Skrybi als 9er gesetzt.
In der zweiten Halbzeit hat Tedesco auf offensive Dreierreihe umgestellt. Da ist Skrybzki auf links gerückt und Uth in die Spitze... meine ich jedenfalls beobachtet zu haben ;)
Danach lief es jedenfalls deutlich besser. Natürlich ist das auch vom Gegner abhängig aber ich denke mal, dass man demnach auch wieder vermehrt im 3-4-3 spielen wird... vorausgesetzt man verpflichtet noch einen IV, sonst wirds personell eng.
Wright richtet!