Borussia Dortmund und Guille Bueno haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Wie die Westfalen am Montag offiziell mitteilten, läuft der ursprünglich bis 2024 datierte Kontrakt fortan bis 2026. Der 21-Jährige stand am Wochenende gegen den 1. FC Union Berlin erstmals im Profikader.
„Guille ist extrem fleißig und hat sich seinen Platz in der ersten Elf hart erarbeitet. Wir freuen uns, die positive Entwicklung weiter gemeinsam voranzutreiben“, lobte Ingo Preuß, sportlicher Leiter der U23, den Linksverteidiger.
Für die U23 absolvierte der Spanier, den es 2021 von Deportivo La Coruña nach Dortmund verschlug, bislang 45 Drittligaspiele. Den Weg in den Profikader ebnete Bueno bereits während des Sommers, als er große Teile der Vorbereitung auf die gegenwärtige Saison mit den Profis absolvierte.
🤝🏻 Borussia Dortmund hat den im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Guille #Bueno (21) vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert.#BVBU23
— Borussia Dortmund (@BVB) October 9, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der junge schnurrbärtige Ibrahimovic
Pornobalken
Muy Bueno
Kinder Bueno 🍫 👦🏻
In der ersten Elf der zweiten ist quasi die dritte elf
Bei Schalke unter Magath wäre es sogar nur die fünfte gewesen
[Kommentar gelöscht]
Kurz gedacht ich lebe in einer Parallelwelt.
Definitiv unglücklich formuliert. Soll ja eigntl ein Lob sein.
Ne, ich hab mich kurz gefragt welcher Spieler mit dem Namen Bueno beim BVB in der ersten Elf gespielt hat die letzten Wochen. Wusste nicht, dass man hier auch Drittliga-News bekommt.
Ach und ich dachte es sei vom Trainer der zweiten gemeint, dass er sich den Platz im Kader der ersten Mannschaft hart erarbeitet hat.
👌 Bueno