Auf Nachfrage der "dpa" erklärte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade: "Für mich ist die Sache abgeschlossen." Bayer Leverkusen wolle das Werben um Hakan Calhanoglu zunächst einstellen, bleibe aber weiterhin interessiert und gesprächsbereit.
Auf Nachfrage der "dpa" erklärte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade: "Für mich ist die Sache abgeschlossen." Bayer Leverkusen wolle das Werben um Hakan Calhanoglu zunächst einstellen, bleibe aber weiterhin interessiert und gesprächsbereit.
@Cocamonga Ruhe beim HSV ? Glaubst du ernsthaft dran? Halte das für eher völlig unwahrscheinlich da in Hamburg die Presse stets Ihr bestes tut , das es unruhig bleibt. Ähnlich wie auch in Gelsenkirchen wo nach einer Niederlage direkt von Formkrise/Trainerfrage usw gesprochen wird und das ist in Hamburg auch oftmals der Fall. Reisserische Presse verkauft sich besser ;-) zumal Leute wie ein Kühne auch immer öffentlich Ihre Meinung breitschlagen wollen und wenn der große Investor schon vor Saisonbeginn alles und jeden kritisiert wird eh sowas kommen wie "Kühne hat es vorrausgesagt, Slomka der falsche Trainer" falls der Saisonstart daneben gehen sollte..... Ruhe halte ich für arg unrealistisch beim HSV
Hier würde ich mir einfach mal Ruhe wünschen. Allgemein wünsche ich dem HSV eine ruhige Saison ohne zittrigem Abschluss. Eine, bei dem er Spieler Calhanoglu einen freien Kopf bekommt. Anschließend sollte erst geschaut werden, wohin es für ihn geht. In diesen Wochen wäre alles mit diesem Fluchtgedanken verbunden, der einem an sich talentierten Spieler einfach nicht gut täte.
Na wenn das stimmt hat sich Hakan mit seinen Aussagen und seinem Verhalten einen ganz schönen Bärendienst erwiesen.... 2018 ist noch lang hin ... und glaube macht als Fußballer wenig Spaß wenn man die Fans net auf seiner Seite hat.... und denke die "Hardcore" Ultras und Co werden seine Aussagen sicher net so schnell vergessen .... aber so lernt er es ggf. mal was es heisst Verträge zu unterschreiben und wie man sich im Profisport verhalten bzw net verhalten sollte.
Aber auch Bayer wird nicht ewig warten. Wenn sie für einen annehmbaren Preis jemand anderen für die Position verpflichten können, der Hakan leistungsmäßig in nichts nachsteht, dann werden sie das auch tun. Planungssicherheit hat da Priorität.
War doch Freitag schon zu hören...abwarten und Tee trinken ist jetzt die beste vorgehensweise...Bevor Beiersdorfer nicht offiziell im Amt ist wird eh nüscht passieren...ab dann rollen Köpfe/ Entscheidungen ;)