Hakan Çalhanoğlu | 1. Bundesliga

Kreuzer: Bleibt beim Hamburger SV

19.05.2014 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: Almi89

Auf der Pressekonferenz nach dem gestrigen Relegationserfolg bestätigte Kreuzer gegenüber den Journalisten, dass Hakan Calhanoglu auch nächste Saison für den Hamburger SV auflaufen wird. "Er wird definitiv weiter HSV-Spieler bleiben", so Kreuzer.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    9
    Abstimmungen
    Barney° amused Robinho222 Beese
    Barney°, amused und 4 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Barney°
    Barney°
    19.05.14

    Attraktivität und HSV in einem Satz zu verwenden , ist aber auch gewagt :D

  • amused
    amused
    19.05.14

    naja, sehe da jetzt nicht wirklich kreutzer als alleinig schuldigen. der fisch stinkt vom kopf (die 3euro werf ich ins hausinterne phrasenschwein ;-) ) kreutzer ist "nur" ein teil dessen, aber das hauptproblem ist der inkompetente aufsichtsrat. @robinho, die alarmglocken läuten sicherlich nicht erst seit monaten. ich würde den zeitraum fast als ein halbes jahrzehnt definieren. für mich nicht verständlich, wie ein verein mit solchen möglichktein (lt. forbes magazin rang 18 der wertvollsten klubs der welt. als vergleichsbeispiel: atletico madrid rang 17) so schlecht über jahre arbeiten kann und es für die führung keine konsequenzen hat. und mit führung meine ich nicht den vorstand sondern den aufsichtsrat, der sich ja in nahezu alle entscheidungen mit seiner ganzen fußballerischen inkompetenz einmischt, obwohl er sich eigentlich vom operativen geschäft fernhalten müsste und dies den vorständen überlassen sollte, denn für das sind die da. wie gesagt, für mich unverständlich. calhanoglu würde ich wünschen er käme nach leverkusen. bei seinem aktuellen verein wird es schwer für ihn sich weiter zu entwickeln.

  • Robinho222
    Robinho222
    19.05.14

    Moin Gonzo, ich glaube nicht das sich die meisten Fürth in der 1. Liga wünsch(t)en weil Fürth so eine geile Stadt oder sonst was ist. Sondern weil es Fürth aus rein sportlicher Sicht einfach verdient gehabt hätte auch ohne ''Millionen Spende'' die 1. Bundesliga zu spielen.

  • Beese
    Beese
    19.05.14

    Ich kann mich da Robinho nur anschließen...

  • Beese
    Beese
    19.05.14

    @GONZO: Die genannten Vereine wirtschaften alle besser als der HSV mit den Millionen...Hoffenheim und Leverkusen geben regelmäßig super Spieler ab und finazieren so die Mindereinnahmen ggü. Vereinen mit mehr Zuschauern...keiner von den drei Vereinen hat 100 Mio schulden...Wolfsburg ist gesondert zu betrachten und würden den Rahmen hier sprengen...

  • VanGinston
    VanGinston
    19.05.14

    Gonzo, sag du mir doch mal, ob du einen Verein mit 27 Pkt und ohne Sieg in der Relegation wirklich in der ersten Liga sehen möchtest? Vor allem, falls Jarchow und Kreuzer im Amt bleiben und Leute wie Westermann weiter spielen dürfen. Ansonsten hat Beese das mit Hoffenheim und Leverkusen bereits gut erklärt. :)

  • oliba
    oliba
    19.05.14

    @VanGingston
    ...ja, aber als Bremer gewinnt man doch hundert mal lieber gegen den HSV als gegen Fürth, oder irre ich mich da? Ich bin selber großer Bremenfreund und wenn dieses Derby wegfällt, dann fehlt einfach etwas.

  • VanGinston
    VanGinston
    19.05.14

    Es fehlen sechs sichere Punkte pro Saison, das stimmt. :D

  • oliba
    oliba
    19.05.14

    So sehr ich mich über jede Hamburger Niederlage gefreut habe, so bin ich unterm Strich mit dem Ergebnis der Relegation zufrieden.